Cat Toaster
Captain
Jup, das ist auch mein Stand was bisher gesagt wurde (64+).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Es kommt ja auch darauf an wie groß eine "Map" ist. Bei Freelancer umfasst die ein ganzes System mit mehren Planeten und Stationen.
Das ist eigentlich der interessanteste Punkt für mich, wie sie das gestalten werden. Einen einzelnen Fight mit 64 Schiffen werden wir wohl eher nicht erleben denk ich mal (wobei es durchaus seinen Reiz hätte, aber das packt bei der angestrebten Grafik kein heutiger PC)
Lars_SHG schrieb:wenn mal die Frage eines StarCitizen Noob gestattet ist - macht es Sinn jetzt schon in das Spiel einzusteigen - und wenn ja, was kann man überhaupt machen?
Ich habe mir die Internet-Seite mal angeschaut, aber außer den Angeboten fehlt mir irgendwie die Information was man JETZT machen kann?
Aus HisNs Video bin ich auch nicht wirklich schlau geworden - release soll doch erst 2015 sein, ich verstehe das ganze Konzept nicht - bin aber auch kein online-Spieler!
Als alter Elite-Spieler interessiert mich das Konzept aber dann doch daher das Interesse!
Hat jemand irgendwelche Leseempfehlungen abseits der Hersteller-Seite für "Anfänger"
Ein paar Tipps wären auch hilfreich - macht es Sinn eines der teuren Pakete zu nehmen? Oder ist das alles noch ungewiss?
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich habe bisher online-games strickt gemieden und stehe doch im Moment etwas ratlos da.......
Vor allem kann man in der Hornet nicht abspeichern. Will man den tiefen Raum erkunden in der Hoffnung, etwas Neues zu entdecken, wird man in Echtzeit fliegen müssen. Mit anderen Worten, Entdecker werden vieeeeeel Zeit im tiefen Raum verbringen, und da ist schon nett, wenn man sich einfach in die Koje legen und beim nächsten Login an der gleichen Stelle weiter spielen kann, anstatt jedes Mal zum nächsten Spaceport zu fliegen bzw. beim nächsten Login am nächstgelegenen Spaceport wieder anfangen zu müssen. In der Hornet hat man da keine Wahl, denn die hat ja keine Koje.