• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab schon mehrere Umfragen im Forum was ds Alter angeht und so schlimm ist es gar nicht...
Der überwiegende Teil ist in den 20ern. Unter 20 sind allerdings nur sehr wenige.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Steuerung angeht braucht man eigentlich nurnoch bis ende Dezember warten denn da kommt die Dogfight Alpha raus.

Cat Toaster schrieb:
Ich hab hier für den FSX auch nen Saitek X52-Pro der für SC ja als supported bestätigt wurde. Schwummerig wird mir immer wenn ich Chris Roberts bei allen Präsentation mit nem Xbox-360-Controller sehe...Am besten ginge alles und jeder kann sich dann raussuchen was er mag.

Ich hab hier den "einfachen" X52 der sich schon auf seinen Einsatz bei SC freut ;-) Das mit dem Gamepad bei den Präsentationen hat denk ich ganz pragmatische Gründe: es ist einem Joystick nicht unähnlich und lässt sich bequem halten.

Aber ich sehs genauso: am besten ists wenn alles geht und jeder mit "seiner" Steuerung glücklich werden kann.

Mal schauen, evtl. bastel ich mir ja mit GlovePIE ne Sprachsteuerung für die Flugsysteme ;-)

ich weiß och nich... der FPS Teil könnte mit Joystick ziemlich merkwürdig sein^^
am Ende hat man 3 verschiedene Eingabegeräte vor sich rumliegen :D

@Gojira Bulletchief Dann zähle ich wohl zu den sehr wenigen ;-)
Mal ne Frage, denn das Hornet FAQ umschreibt diese Frage geschickt und ich bin ein bisschen unsicher:
"Can I purchase more than one upgrade pack and storehouse the extra parts?

No, only one upgrade pack can be applied per ship. This will happen before the game launches."

Das beantwortet ja die Frage nur zum Teil, weiß da jemand genaueres? Weil wenn man Upgrades "lagern" könnte, würde ich mir zuerst das Super Hornet Upgrade holen und in 2-3 Wochen das Colonel Pledge mit der Standard Hornet und das Upgrade dann auf diese setzen. Oder verfällt nach dem 4.11 einfach das gekauft Upgrade-Packet und man hat 55$ in den Sand gesetzt?
Zur info, ich besitze im Moment nur eine Aurora.

Das Upgrade sollte in deinem Inventar bleiben - solange du keine Hornet hast, ist es halt nutzlos.
Aber sobald du die hast sollte das dann automatisch auf die angewendet werden.

Racistimo schrieb:
und man hat 55$ in den Sand gesetzt?

Da Du ja alles was Du spendest wieder in Shop-Credits umwandeln kannst, ist es ziemlich schwer irgendwas "in den Sand" zu setzen.
Wieder in Credits umwandeln, was anderes kaufen^^

Racistimo schrieb:
@Gojira Bulletchief Dann zähle ich wohl zu den sehr wenigen ;-)
Mal ne Frage, denn das Hornet FAQ umschreibt diese Frage geschickt und ich bin ein bisschen unsicher:
"Can I purchase more than one upgrade pack and storehouse the extra parts?

No, only one upgrade pack can be applied per ship. This will happen before the game launches."

Das beantwortet ja die Frage nur zum Teil, weiß da jemand genaueres? Weil wenn man Upgrades "lagern" könnte, würde ich mir zuerst das Super Hornet Upgrade holen und in 2-3 Wochen das Colonel Pledge mit der Standard Hornet und das Upgrade dann auf diese setzen. Oder verfällt nach dem 4.11 einfach das gekauft Upgrade-Packet und man hat 55$ in den Sand gesetzt?
Zur info, ich besitze im Moment nur eine Aurora.

Du kannst auch Dein Aurora-Paket gleich eintauschen und auf Digital Colonel umsteigen. Dein Hornet-Upgrade verfällt natürlich nicht, Du kannst Dir die nötige Basis dafür noch bis 26.11. beschaffen oder wiederum das Upgrade eintauschen gegen Store-Credits und was anderes holen.

Hi Leute, ich hatte mir ja vor einiger Zeit ein Digital Bounty Hunter Package mit der 300i gekauft. Wie ich hier gelesen habe, kann man ja seine Käufe in InGame Credits umwandeln.

Kann ich zb. die InGame Credits an einen Old Backer giften und mir davon ein Digital Bounty Hunter ( 300i ) mit LTI kaufen lassen ?

Ich hoffe ihr versteht meine Theorie :)

du musst glaube das Paket an eine Backer giften der wandelt das um in credits für die er wiederum das Paket mit LTI kauft und es dir zurück schenkt

Danke Evil :)

Haben wir denn hier einen Backer der noch LTI kaufen kann ?

Wäre toll wenn sich jemand dafür bereitstellen würde. Am besten mit Teamspeak. Da kann man das besser abquatschen.

JA ich

So ich habe mir jetzt auch ein hübsches kleines Weltraumboot gekauft eine F7CS Hornet Specter für schlappe 112 € und ich freu mich wie ein kleines Kind. Und jetzt wil ich damit fliegen los Entwickler macht hinne!!

Für alle Interessierten:

Ich kann bei mir im Shop anscheinend noch die Caterpillar und den Retaliator Bomber kaufen (samt LTI).
Laut offiziellem Forum scheint dies ein Bug zu sein, der bei einigen wenigen Nutzer durch besondere Umstände auftritt.
Dort wurde auch geschrieben, dass ich sehr wahrscheinlich nur noch jeweils eines der Schiffe kaufen kann, bevor sie dann aus dem Shop verschwinden.
Da ich persönlich keines der beiden Raumschiffe benötige, möchte ich sie hier anbieten.
Ob es klappt kann ich nicht sagen - das müsste man auf einen Versuch ankommen lassen.

Wer Interesse hat, kann mir ja eine PM schicken :)

Habe jetzt auch mal 40$ in die Hand genommen und mir das Digital Mercenary Pack gegönnt.
Gibt es eigentlich schon eine Deadline, wann die Crowdfunding-Phase endet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben