Toni_himbeere
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.510
Silverangel schrieb:@Toni_himbeere: Na klar, Star Wars und Marvel Serien gibts nur weil Disney Streamingdienst anfängt.
Überleg mal wo das Zeug vorher lief.
Es wird mehr eingestellte Serien und nichtproduzierte Projekte geben nachdem sich gegenseitig so weit kaputt gemacht wurde und die Einnahmen die Ausgaben keinesfalls rechtfertigen.
Klar, erst mal wird kräftig Geld reingepumpt. Aber nur um sich gegenseitig kaputt zu machen.
Es würde mehr Sinn machen das Geld gleich in vernünftige Produktionen zu stecken und weiter die Lizenzen zu vergeben. Aber Gier frisst halt auch hier wieder Hirn.
Ja was hat denn Netflix so an Marvel Serien gezeigt?
Sorry das ich das so schreibe, aber DareDevil, Punisher, Luke Cage oder der Typ mit der Faust das sind doch die Helden die keiner kennt und sehen will(Netflix hatte nicht eine gute Marke aus dem Marvel Universe). DareDevil ist nur deshalb eine gute Serie weil Netflix sie gut gedreht hat, will ich erstmal sehen das Disney das ähnlich gut hinbekommt, denn diese generischen MCU Filme die alle gefühlt gleich sind nutzen sich auch langsam ab.
Wo genau liefen denn die bekannteren Helden in Serien von Marvel? Selbst die Mutantenserien von Fox sind doch allesamt gruselig. Die guten Marken haben sie schon allein wegen dem MCU unter verschluß gehalten und die können erst jetzt mit eigenem Streamingdienst "verwurstet" werden.
Natürlich wird da erstmal der Markt ausgelootet. Ist doch ganz normal. In meinen Augen bietet der Markt aber noch sehr viel Wachstum und scheinbar sehen das Disney, Time Warner, Apple und sicher wird Sony auch noch einsteigen sehr ähnlich.
Wenn ich so überlege was es an Serien und Fernsehfilmcontent Anfang 2000 gab und was es grob um 2020 geben wird, dann sehe ich da eine riesen Steigerung sowohl in der Qualität als auch in der Quantität.
Ich als Konsument profitiere doch nur davon. Ich hab doch schon heut kaum die Zeit alle Serien anzusehen die mich interessieren. Wie gesagt ich finde eine große Auswahl immer besser, ich hab auch lieber 20 TV Sender als 10, auch wenn ich am Ende nur 1-2 Kanäle schaue.