iTunes US Guthaben

conte.carli

Cadet 4th Year
Hi,

Ich will mir iTunes Guthaben für den US Store kaufen. Ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Anbieter kennt und welche Erfahrungen ihr mit ihm habt:

http://www.pcgamesupply.com

Das ist bis jetzt die einzige Firma die ich gefunden habe, welche die Gutscheincodes online verschickt.

Auch über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Danke im Voraus,
conte.carli

PCGameSupply kenne ich jetzt nicht, aber ich kann dir ein paar andere nennen, bei denen ich gekauft habe.

Ich kann ansonsten auch Mikesay98 empfehlen (einfach mal bei google eingeben).
Der hat mal über eine Webseite verkauft aber der Kontakt läuft jetzt über FaceBook.
Die Preise sind meistens sehr günstig. Sehr netter Kollege (hab perönlichen Kontakt gehabt).
Und seriös ist der auch.

Deutlich schneller ist allerdings GameCodeShop.de.
Der erste Einkauf bei denen dauert etwas, weil die dich nach der ersten Bestellung in ihre Datenbank einpflegen.
Dazu gehört auch, dass du deinen Perso einscannen oder mit denen telefonieren musst (die rufen zu einer vereinbarten Zeit an).
Ich wollte nachts um 03:00 Uhr meine erste Bestellung aufgeben.
Um 03:20 hab ich eine eMail bekommen und wurde gefragt, ob sie sofort anrufen sollen.
Fünf Minuten später klingelt das Telefon und ich sollte die nächste Quer- und Hauptstraße an meiner angegebenen Adresse nennen.
(Ich vermute die gucken sich in Google Maps die Karte an und verifizieren so, ob du die Gegend kennst...)
Um 3:30 hatte ich den Code im Postfach.
Zahlung geht mit Überweisung, PayPal, GiroPay, Lastschrift (glaub ich) oder Sofortüberweisung.de.
Sobald du registriert und verifiziert bist erfolgt der Code-Versand sofortig (wirklich sofort: 1 bis 2 Sekunden bei mir).

Auch zu empfehlen sind X-Man bei eBay wenn es den noch gibt oder Buy'NBye (oder BuyNBuy, irgendwie so).
Dort gibt es aber ebenso wie bei MikeSay98 das Problem, dass die regelmäßig keinen Bestand haben.
Bei Gamecodeshop habe ich bisher ca. 500€ an Karten gekauft (in 4 Monaten oder so) und noch nie ein "nicht lieferbar" gesehen.

Grüße vom:
Jokener

Zurück
Oben