Das hat nix mit Fanboy zu tun sondern mit der übertriebenen Erwartungshaltung der Leute: OMG ein eher unwichtiges Nebenfeature wurde weggelassen also ist das ganze Spiel scheiße und wird deinstalliert (ob es das wirklich wird oder nur Laute Musik im Forum gespielt wird ist eine andere Frage. Ein anderer meinte ja auch Systemanforderungen sind scheiße und er refunded nur um dann später etwas über seinen Ingameprogress zu schreiben)
Zumal die Ingamehändler die es gibt teilweise gar nicht so schlechte Sachen habe. Ich kann es nicht mehr mit sicherheit sagen aber ich bilde mir ein entweder mein M14 oder FN-Fal waren von einem der Ingamehändler.
Im Prinzip hat sich daher eigentlich hinsichtlich des Ingamehändler weniger getan (meist mist ab und was brauchbares) außer das man diese halt nun physisch aufsuchen muss statt sich die Ware per post schicken zu lassen.
Zumal die Ingamehändler die es gibt teilweise gar nicht so schlechte Sachen habe. Ich kann es nicht mehr mit sicherheit sagen aber ich bilde mir ein entweder mein M14 oder FN-Fal waren von einem der Ingamehändler.
Im Prinzip hat sich daher eigentlich hinsichtlich des Ingamehändler weniger getan (meist mist ab und was brauchbares) außer das man diese halt nun physisch aufsuchen muss statt sich die Ware per post schicken zu lassen.