Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestJagged Alliance 3 im Test: Söldner essen Grafikkarten zum Frühstück
Und wie habt ihr das herausgefunden? Multiplikator der CPU auf die Hälfte gesetzt und es gab keinen Unterschied? Auch dann solltet ihr vllt. noch eine CPU ohne 3D-V-Cache testen. Oder habt ihr einfach nur geraten?
Zeit wird's! Nachher gleich mal laden und morgen noch die bestellte Tactical Edition abholen.
Ein Glück, dass ich wegen Berufswechsel nun zwei Wochen Frei habe.
Und wie habt ihr das herausgefunden? Multiplikator der CPU auf die Hälfte gesetzt und es gab keinen Unterschied? Auch dann solltet ihr vllt. noch eine CPU ohne 3D-V-Cache testen. Oder habt ihr einfach nur geraten?
Einfach auf die GPU-Last in niedrigen Auflösungen geschaut und darüber hinaus noch auf die Thread-Auslastung der CPU. Daran lässt sich schon gut erkennen, ob ein CPU-Limit aufkommt.
Klar, es sieht natürlich nicht so wie der aktuelle ISO-König Diablo 2: Resurrected aus. (dem würde ich auch unterm Strich in Punkto Performance eine 1 geben) Aber Rotzgrafik ist auch noch was anderes.
Wie gesagt:
CDLABSRadonP... schrieb:
Ich würde insgesamt der Performance eine vier geben. Das Spiel sieht gut aus, gleichzeitig performed es schlecht. COH3 performed z.B. 83% besser bzw. JA3 hat noch 52,3% der Performance. Das Verhältnis fällt zu Gunsten von JA3 aus, es sieht nämlich auch meilenweit besser aus. Aber beide performen absolut gesehen zu schlecht.
Ich muss sagen was Intel da in sachen Bildqualität abliefert verdient höchsten Respekt. Es wäre nur gut für uns alle wenn sich ein dritter Player etablieren würde.
Das ist die beste GPU die jemals veröffentlich wurde. Der liebe Paskal bzw. Pascal hat allerdings sieben Jahre auf dem Buckel, schlägt sich für das alter aber immer noch sehr wacker.
Wie bereits gesagt müsste noch ausgeschlossen werden, dass der Engine der V-Cache einfach nur verdammt gut liegt. Ansonsten hilft Untertaktung über Multi halt auch, um Notebookuser abzuholen.
Weiß noch genau, 90er, Schulhof in Bayern: Schüler mit landestypischer Aussprache und rudimentären Englischkenntnissen reden von dem Spiel.
Der junge Cele will daraufhin auch "Check the Lines" spielen, das neue Strategiespiel.
Beim Lesen des Tests (in der Playtime?) war die Verwunderung über den Namen groß^^
Cool dass ein neuer Teil kommt, muss aber sagen dass ich immer Team C&C war.
Holy moly! Mit derartigem GPU-Hunger auch in niedrigen Auflösungen hätte ich im Leben nicht gerechnet. Dennoch freue ich mich sehr darauf das Spiel heute Abend auf WQHD beginnen zu können. Lange hat's gedauert.
Läuft aber auch nur auf ihrer eigenen Hardware. Strategisch nach wie vor ein großer Fehler von Intel, sie hätten lieber den XMX-Algorithmus auf DP4a portieren sollen. Dann hätten Nutzer anderer Karten statt eines auf Grund der Bildqualität praktisch unbrauchbaren XeSS-Modus einen auf Grund der Performance praktisch unbrauchbaren Modus gehabt, der sie aber von der Bildqualität her hätte anfixen können.