Pisaro schrieb:Dann hast du wahrscheinlich Diablo 3 gemeint. Denn dein Satz hat faktisch nichts mit D2 zu tun
Ach ja, sorry 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Dann hast du wahrscheinlich Diablo 3 gemeint. Denn dein Satz hat faktisch nichts mit D2 zu tun
Aber wo kommen wir denn da hin… ohne 4K nativ mit 500fps und 800HzTempeltonPeck schrieb:An alle die Meckern das die Anforderungen so hoch sind. Ihr wisst schon das man die Grafikeinstellungen auch runter stellen kann und das für ein Rundenstrategiespiel 60 FPS locker aus reichen?
The_waron schrieb:Wenn man sich mal anschaut wie denn tatsächlich die breite Masse aufgestellt ist bezüglich Grafikleistung, kann man schon grob erahnen wie stark die potentielle Käuferschicht eingeengt wird.
Bin mir nicht ganz sicher ob sich das "Einsparen" bei einer vernünftigen Optimierung dann mehr raus holt, scheint sich ja aber leider zum Standard zu etablieren.
Schultzie schrieb:32 FPS mit ner 6700 XT bei 2560 x 1440 Bildpunkten. Tja dann hab ich wohl Pech gehabt. Vielleicht in 1-2 Grafikkartengenerationen, wenn das Spiel noch 10 € gekostet.
99 kam JA 2 raus, damals gesuchtet wie kein zweites gameVitali.Metzger schrieb:Noch nie was von dem Game gehört.
Ich glaube, du verwechselst gerade Diablo 2: Resurrected mit Diablo 3 und Diablo 4.domian schrieb:Und dafür bin ich auch sehr dankbar, dass es nicht so eine kunterbunte auf Effekthascherei ausgelegte Grafik hat.
Felix# schrieb:JA2 liebe ich immer noch und es ist einfach ein mega geiles Spiel. Für mich sogar noch immer. Ich habe immer noch eine uralte Version, die letztens noch (einigermaßen) lief. Sogar ein altes Savegame einfach weitergezockt. Mega.
What? Das Spiel sieht doch sehr gut aus und bietet viele Details?Fighter1993 schrieb:Ich auch nicht. Und für die Rotzgrafik wollen die die Leistung haben. Respekt das so zu veröffentlichen.