Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestJagged Alliance 3 im Test: Söldner essen Grafikkarten zum Frühstück
Sicherlich kann man auf "Hoch" zurückstellen und verliert nicht so viel an Optik, aber man bezahlt nen Haufen Geld für die Hardware, nur um dann "Hoch" nutzen zu müssen?
Das ist kein so großes Team. Und die haben eine eigene Engine... Da bleibt Optimierung auf der Strecke. Das kann aber noch kommen - sowohl Treiberseitig (AMD ) als auch vom Team selbst..
An sich haben sie es gar nicht mal so schlecht gelöst. Die CPU ist nicht ganz so wichtig und mit ein zwei Anpassungen läuft es selbst auf Mittelklasse Hardware noch ganz ansehnlich...
„Das Mittel-Preset bringt einen schier riesigen Leistungssprung von 100 Prozent auf der Radeon und 92 Prozent auf der GeForce. Das ist eine gute Nachricht. Ja, Jagged Alliance 3 sieht damit zwar nicht mehr schön aus, ist dann aber selbst mit langsamen Grafikkarten noch gut spielbar“
Erfreulich wie gut die Intel-Karte mittlerweile auch in brandneuen Titel abschneidet, bzw. abschneiden kann. Sollte sich nVidia irgendwann entscheiden den schnöden Konsumentenpöbel nicht mehr zu bedienen, sondern nur noch Big Business, gibts ne ganz gute Alternative. Wenn auch derzeit nicht im Top-Segment.
In DOOM ist absolut keine Vegetation zu sehen. Die Level bestehen aus Ruinen, Raumstationen oder irgenwelchen Unterwelten. Dass diese nicht sonderlich komplex sind, sollte einleuchtend sein.
Wo sind die Engines, die einem bei steigender HW Power mit fast proportional steigenden FPS belohnen? Letzte mal gefühlt bei Quake 3 Arena... (oder Doom noch)
In DOOM ist absolut keine Vegetation zu sehen. Die Level bestehen aus Ruinen, Raumstationen oder irgenwelche Unterwelten. Dass diese nicht sonderlich komplex sind, sollte einleuchtend sein.
..da hast du nicht ganz unrecht, zeig mit aber ein Spiel das so genial performed und so aussieht ? Nicht ohne Grund wurde die Performance von wirlich allen gelobt ! Das erlebt man leider selten.
Carlisto Protocol, Dead Space haben einen ähnlichen Grafikstil und Schlauchlevels und performen grauenhaft.
Da gefiel mir bzw. war Commandos deutlich besser. Beste Strategie-Reihe überhaupt und teilweise echt anspruchsvoll. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Was würde ich für ein neues Commandos geben!
Die ganze Branche ist doch langsam echt nur noch ein schlechter Witz, überteuerte Grafikkarten und dann schaffen die teilweise keine 60 fps in FHD, weil die Games scheiße optimiert sind.
Hm, da bin ich mal gespannt auf die Steamdeck-Performance.
Ich habs nach den Previews (bei YT usw.) vor ca. 2 Monaten vorbestellt und hoffe nach sovielen Jahren auf einen würdigen Nachfolger. JA2 habe ich gesuchtet damals und auch die deutsche Fassung von Topware war absolut spitze.
RPS beschwert sich ziemlich über die Stimmen, ich lasse mich mal überraschen.
Woher kommen da schon wieder die Anforderungen? Ist doch nicht normal, immerhin ist der vram Verbrauch mal absolut angemessen.
Was Intel in diesem Titel abliefert ist wirklich beeindruckend
Laut den Bildern macht niedrig -> Mittel den größten Unterschied. Hoch gibt nochmal ein wenig mehr Vegetation, aber nix wo ich soviel fps Performance hinnehmen würde.