Nightmare85
Captain
And so it begins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du dass damit nicht Rechnungen, hohe Preise und Kundenverarsche gemeint sind?Equality schrieb:"This is for the players" ... netter Slogan, steckt nur wenig hinter.
Scythe1988 schrieb:Toll das es technisch machbar ist, nutzen wird das doch sowieso niemand. wer tut sich heute noch ps2 Grafik an?
Shoryuken94 schrieb:Zumal die PS2 ja nun doch viele Jahre auf dem Buckel hat. Die Marge geht bei diesen alten Downloadtiteln nahe 100% (zumindest bei sonyeigenen Spielen) das wird wohl die paar mehr verkauften PS4s mehr als ausgleichen.
Vor allem auch die Performance/Gameplay. Bei jedem PS1 Titel war der PS2 Folger einfach nur sau langsam. Sah schöner aus, dafür war das Spielgefühl völlig im Eimer. Also ich würde heute noch PS1 auf jeden Fall vorziehen. Klobige Steuerung hin oder her, besser als dieser Slow-Motion Mist.Shoryuken94 schrieb:Man sieht einfach extrem, dass die PS2 in ihren 3D Fähigkeiten noch sehr beschränkt war.
Als ob das einen großen unterschied macht zu dem was du jetzt schon vorfindest. Wenn es kein Aimbot ist, hast du jetzt schon in fast jeglichen Games an EgoShootern in Onlinepartien irgend einen Schwachmaten der mit Maus & Tastatur sich durch die Menge fräst und gegen den du mit einem Gamepad einfach Chancenlos bist, oder sogar einen der noch weiter geht und einen Converter wie den TitanOne/TitanTwo dazu missbraucht, recoil und dergleichen bei den Waffen exakt auszugleichen. Ich habe selbst eine TitanTwo um an der PS4 meinen XBox One Elite Controller zu nutzen und das ganze ist dermaßen einfach einzurichten und so effektiv, dass jeder dummbatz der die ~100€ für den TitanTwo in die Hand nimmt das hinbekommt. spätestens wenn dann ne automatische oder sniperwaffe selbst auf größte Distanzen nimmer verziehen, idealerweise der Bildschirm noch ein Fadenkreutz für Hipfire Bereitstellt, sieht es ziemlich finster aus. Dazu braucht es keinen Jailbreak oder so...Shoryuken94 schrieb:... zunahme von Cheater ...
Endgame schrieb:[...]Mir verwehrt niemand meine alten Games zu zocken oder sonst was.
COMMANDA schrieb:Ich glaube nicht dass die Leute wirklich Lust haben "alte" Spiele zu spielen.
Der größere Anreiz ist eine Konsole zu haben, wo man weiß das mach damit mehr machen kann als dem Hersteller lieb ist [...]
JardelBenz schrieb:Wundert mich jetzt schon, dass so ein Thema groß auf der Startseite von CB behandelt wird.
Dachte illegalle Sachen sind hier nicht gerne gesehen?
Playstation 2 sowie Gamecube Titel hatte ich gekauft, - und es bereut, ja.Pisaro schrieb:@GGG107: Ich hoffe du kaufst wenigstens die Spiele, ansonsten geht das schon fast nicht illegaler...
wickedgonewild schrieb:@xuserx
schließe mal eine PS2 an aktuelle Fernsehmodelle (speziell Samsung an), beim KS8090 hab ich in die Röhre geschaut... keine analogen Anschlüsse mehr... von der Bildqualität ganz zu schweigen (selbst mit RGB Kabel).
Nightmare85 schrieb:And so it begins...