MountWalker
Fleet Admiral
Wie gesagt, wenns einen Vista Treiber gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser funktioniert, weil seit Vista das Treibermodell kaum verändert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 8(.0) wird immernoch bis zum 12. Januar 2016 unterstützt.Tronix schrieb:Warum die Meinung? Sieht man klar an der News-Grafik: Wenn man bedenkt dass das 8.1 Update (6,35%) kostenlos ist und trotzdem noch genauso viele mit Windows 8.0 (6,29%) unterwegs sind, bedeutet das, dass sich die Hälfte der User genau gar nicht für Updates interessiert…
Genau, geh mal auf http://www.wieistmeineip.de/ und staune.azunutz schrieb:hinterlässt jedes BS einen Fingerabdruck auf internetseiten und die wertet man dann aus???
Kluge leute die sich nicht verarschen lassen! Alles andere ist auch dumm. Es gibt xp rechner die seit sp3 keine updates hatten 0 problemo.
Sicherer ist man aber, nicht automtisch absolut sicher, aber sicherer als mit einem verwaisten System dessen Lücken, die dem ein oder anderen eventuell bekannt werden, nicht mehr gepatcht werden. Oder würdest du sagen, dass man mit Firefox 24.5 nicht sicherer ist, als mit Firefox 24.0?PsychoPC schrieb:Dumm alleine ist im glauben zu sein das wenn man jetzt Win8 nutzt sicherer ist, ...
Defender666 schrieb:Wenn Microsoft ein vernünftiges Windows 8 gebracht hätte statt dem Touch Scheiß dann würden auch viele auf die neuste Version wecheln.
Schwachsinn. "Hirn anschalten" hilft dir genau GAR NICHT gegen die größte Gefahr: Exploits.Tronix schrieb:Das sind absolut haltlose Aussagen. Jedes Windows XP mit Brain 2.0 ist weit sicherer als ein Windows 8.1 whatever mit einem „ClickyClackyAllesAnklickUser“.
Ich behaupte, ein Astra F mit frischem TÜV ist weitaus sicherer als ein 2010er BMW, der 3 Jahre in einem Sumpf stand....Ich lege noch einen nach und wage zu behaupten das ein Windows XP mit SP3, allen installierten Patches und einem aktuell gehaltenen Browser weit sicherer ist als ein Windows 7 das noch kein einziges Update gesehen hat…
Wenn du den Leuten ein System erklärst, dann erklär ihnen aber auch gleich ein stabiles, sicheres und noch lange unterstütztes...Cardhu schrieb:Einige Leute sollten sich mal mit etwas unbegabten, übervorsichtigen und/oder älteren Menschen zusammen setzen und denen versuchen so ein neues Betriebssystem zu erklären. Oder vllt erstmal wie man einen Rechtsklick richtig verwendet und vorallem wann.
ASLR, Sicherheitsupdates, UACMarius schrieb:Blabla Blub.. Sicherheit usw... warum genau sollte XP unsicherer sein als 8.1?
Das ist leicht. Wenn du als User es nicht unterbindest, dann sendet dein Browser (aka. User Agent) eine Reihe an Informationen über sich, quasi seinen Namen. Zu diesem User Agent String gehören die Browser-Version und das Betriebssystem sowie teilweise noch installierte Plugins.azunutz schrieb:ich frage mich wie die das raus finden wer welches BS benutzt!?
hinterlässt jedes BS einen Fingerabdruck auf internetseiten und die wertet man dann aus???