Darkblade08
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leandro_478 schrieb:Ja läuft, hier mal ein Foto davon.
Warum steht dann da noch 1330Mhz bei CL20?Leandro_478 schrieb:hab ich auch schon probiert und es hat auch nichts gebracht ...
So sieht das aus. Meine Frage war aber, wie ich erkenne, ob die Frametime ungewöhnlich ist. Habe mal ein Video gemacht und hoffe, dass du mir da behilflich sein könntest.schallundrauch schrieb:Hä?
Du meinst doch, dass du "Mikrolags" hast. Dann wird wohl genau diese Frametime die ungewöhnliche sein.
Darkblade08 schrieb:@Kalusha9
Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Kannst du mal einen Link posten? Ich kann definitiv sagen, dass dieses Problem bei meiner 6800XT nicht auftritt.
Windows zeigt 3000mhz an und CPU-Z 2666 wie kann das sein?Chillaholic schrieb:
Nein CPU-Z zeigt nun 1500Mhz unter "Memory" an, was 3000 XMP entspricht.Leandro_478 schrieb:Windows zeigt 3000mhz an und CPU-Z 2666 wie kann das sein?
Ich schick dir mal was, komisch das die Leute auf CB meist nichts von Problemen bei AMD wissenDarkblade08 schrieb:Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Kannst du mal einen Link posten?
In den Afterburner Monitoring/OSD Settings:Leandro_478 schrieb:So sieht das aus. Meine Frage war aber, wie ich erkenne, ob die Frametime ungewöhnlich ist. Habe mal ein Video gemacht und hoffe, dass du mir da behilflich sein könntest.
PS: Ryzen Master sagt 73 C und nicht 80 ^^
Nix komisch, aber wenn er selbst das Problem nicht hat, wieso sollte er Threads dazu suchen/lesen?Darkscream schrieb:komisch das die Leute auf CB meist nichts von Problemen bei AMD wissen![]()
Erstmal danke für die ganzen Tipps. Durch den Mindestakt habe ich stabilere FPs aber es Ruckler trotzdem noch, warum auch immer...Tornavida schrieb:
Wie kann ich am besten die FPS begrenzen?Helping_Hand schrieb:
Das mit dem Takt habe ich hinbekommen, Ruckler dennoch.DJKno schrieb:
Also sind diese „Mikro ruckelst „ normal?DJKno schrieb:
Bis 2019 hieß die Option bzw. Technologie in den Radeon Settings "Frame Rate Target Control (FRTC)", war dann eine Zeit lang aus dem Control Panel verschwunden und ist seit Anfang 2021 als "Radeon Chill" neu integriert worden. Auf der folgenden AMD-Seite siehst Du in dem kurzen Video, wo die Option aktiviert und die min- bzw max-fps eingestellt respektive begrenzt werden können:Leandro_478 schrieb:Erstmal danke für die ganzen Tipps. Durch den Mindestakt habe ich stabilere FPs aber es Ruckler trotzdem noch, warum auch immer...
Ergänzung ()
Wie kann ich am besten die FPS begrenzen?