schallundrauch
Lt. Commander
Wenn einzeln alles stabil ist, aber zusammen nicht... Wird wohl das Netzteil schlapp machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann laß das machen mit größerem Gehäuse.Ertrios schrieb:jetzt wäre rechtlich gesehen ein neubau fällig
Ist das eine Fleischerei oder ein PC-Laden?Ertrios schrieb:ja der tower ist leider klein. Aber die haben nichts vwernünftiges.
Da steht aber auch, daß alles über 2.667 MHz Übertaktung bedeutet.Ertrios schrieb:beim hersteller steht mit a-xmp mode geht mehr https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-VDH-MAX/Specification bis 3866mhz.
Nein.Ertrios schrieb:und die ram sollten 3200mhz schaffen.
Weiler dann zusammenbrechen kann.Ertrios schrieb:versteh eh nicht warum er sich nicht die leistung allein hollt.
Das ist doch ein phantastisches Teil!Ertrios schrieb:be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 orange.
Hast Du mal den Boardanschluß vom Datenkabel gewechselt?Ertrios schrieb:Nur seitdem er läuft erkennt er die hdd nicht mehr.
Erkennt er die Platte im BIOS?Ertrios schrieb:Vielmehr lädt er die nicht. Im bios steht raid und ahci. Auf ahci ist er eingestellt. Soll ich das umstellen???
Meinst Du den Gerätemanager?Ertrios schrieb:@wuselsurfer erkannt wird sie in der Hardware nur wird sie nicht geladen.
Beim MSI-BIOS kennen ich mich nicht so aus, aber irgendwo sollten die SATA-Festplatten aufgelistet sein.Ertrios schrieb:Wie ich aber grade sehe wird die im bios Boot Sektor nicht angezeigt. Keine Ahnung wieso
Leider ist das ganz schlecht geworden.Ertrios schrieb:und das handbuch ist so nutzlos wie immer. Das papier kann man sich eigentlich sparen^^
Völliger Quatsch.Ertrios schrieb:wie gesagt mal ist se da dann wieder nicht. hab im netz gelesen das es ab win 10 zu problemen führen kann mit ner hdd wenn se als d partiion gekennzeichnet ist
Ich lege gern das DVD-Laufwerk auf die letzten Buchstaben, damit dann noch viele Festplattenpartitionen dazwischen passen.Ertrios schrieb:und man lieber x,y,z als laufwerksbuchstabe nehmen soll???
Du sollst "J" eingeben und nicht "Y", steht doch da.Ertrios schrieb:@wuselsurfer Wie komme ich hier weiter alles ist geschlossen?
Ertrios schrieb:@wuselsurfer prüfung vorbei keine fehler