Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir was ein spielst du über Steam ? Sorry wenn ich dich was frage, was andere dich vorher eventuell gefragt haben.

Steam ,origin, uplay, Leauge of legends,anthem,cs go,battlefield von 4-5 es ruckelt jedes spiel. Egal wss für Settings.

Hast, du Steam und Co minimiert ? Nur sichtbar in der Taskleiste ? Wenn nicht probieren.

Ich beende immer alles wenn ich zum beispiel cs go spiele beende ich origin und co so mach ich es auch mit origin.

Hmh ok ich weiß nur noch das es ein HDR Bug gibt, aber ich denke das benutzt du nicht. Wenn doch schalte HDR aus.

Sonst weiß ich aktuell auch kein Rat. Meld mich aber wenn ich was finde.

Olli2001 schrieb:
Guten Tag

Spiele ruckeln. Egal was ich in denn Spiel Einstellungen einstelle.
Währe es möglich sich das Problem vor Ort an zu schauen ich wohne in berlin hellersdorf liebe Grüße.

• Es wurden quasi alle Komponenten getauscht (GTX 1070 -> 1080, Asus Z370-F Gaming (verbogene Pins) -> Z390 Maximus XI Hero, Seasonic 650W (?) -> Pure Power 10 600W)
  • In Post #133 hängt das Afterburner-Log, das während CS: GO lief, darin ist zu sehen, dass es kurzzeitig laggt (FPS Drop, Frametime Peak) trotz sonst hoher FPS (knapp 300). In Post #34 ein Video, das die Aussetzer zeigt
  • Es wurde eine der beiden 970 EVOs ausgebaut (PCIe Überlastung)
  • Samsung NVMe Treiber installiert
  • Auf HDD installiert
  • BIOS Updates
  • BIOS Reset
  • RAM mit OC und ohne
  • RAM in verschiedenen Slots
  • MemTest86
  • Windows 10 mehrmals neu aufgesetzt
  • CPU ohne OC und mit (5GHz AllCore)
  • Monitor und Kabel (DVI/ HDMI) getauscht
  • GPU in verschiedenen PCIe-Slots betrieben
  • Gleiche Probleme wie mit vorherigem i5-8600K
  • Cursor bleibt wohl auch auf dem Desktop kurzzeitig hängen
  • FPS Cap
  • Energieverwaltungsmodus auf "Maximale Leistung bevorzugen"/ "Ultimative Leistung"-Modus
  • Intelligent standby list cleaner (ISLC)
Gerngeschehen...

... mach Dir doch wenigstens die Mühe und passe die Liste an/ erweitere sie um Deine letzten Versuche (RAM Tausch). My oh my...

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Genau, ist der neue RAM nun da? Eingebaut? Mit XMP Profil oder Intel Spec?

Guten tag ich muss dazu sagen wenn ich 2 mal bis 4 mal die spiele neu starte sind die flüssig teilweise woran kann es liegen.

Es handelt sich hier aber um ein technisches Problem, kein Performance Problem!
Jeder PC der auch nur ein Drittel so schnell ist, hat diese abnormalen Ruckler NICHT. Daher kann man diese Problem eben NICHT damit lösen, immer schnellere und teurere hardware und immer mehr Takt drauf zu werfen (auf das Problem) und hoffen, dass es verschwindet.

Was ist jetzt mit dem neuen RAM der ja schon ankam?

Ist das gleiche problem mit neun ram
Ergänzung ()

So hier mal 2 bilder. Sogar beim benchmark tretet es auf.
Ergänzung ()

ich habe ein komplett neues System gekauft und nix hat denn Fehler behoben.

Anhänge

• 1551285649035657976436722666393.jpg
    1551285649035657976436722666393.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 401
  • 15512856856688290403492696837150.jpg
    15512856856688290403492696837150.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Info zwischen durch.

Diese Ruckler hatte ich auch gehabt, weil habe meinen Rechner zum Hersteller geschickt ( ja ich weiß scheiss fertig pc‘s ),

Und beim ersten hinschicken wurde kein Fehler festgestellt, aber jetzt beim zweiten Versuch, wurde mir gesagt, meine hdd weißt Fehler auf und wird getauscht und das Netzteil war auch defekt.

Wird jetzt alles getauscht und wieder Versand fertig gemacht, dann sollte alles wieder wie gewohnt laufen

Habe keine hdds angeschlossen. Und netzteil wurde getauscht.

Hallo,

falls noch nicht geschehen mach mal folgendes bitte

1 CMD als Admin starten
2 sfc /scannow

Findet er dort beschädigte Dateien solltest du Windows auch wenn er sie repariert neu installieren
Desweiteren solltest du danach Microsoft One Drive nur deaktiveren in der msconfig. Auf keinen Fall deinstallieren. Das hat bei mir zu einem beschädigten Windows geführt.

Und du solltest Microsoft verbieten unter Updates das andere Leute bei dir W10 runterladen dürfen.

Ich hoffe du weißt was ich meine. Sonst schreibe ich das genau auf.

LG

Ok versuch ich
Ergänzung ()

Es ist alles neu am pc ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ergänzung ()

hier ist der scan.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    69,6 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben