Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo hat sein Netzteil einen 8 Poligen Anschluss ?
4 x 4 pin stecker sind vorhanden , 2 x 4 pin werden gebraucht .
Und wo soll da auf dem Bord mehr als 2 x 4 polig für die CPU hin ?
Es sind nur 8 pins da .
Für mich sieht das nach einem defekten Bord oder überhitzung deselben aus .
könnte auch an einer schwankenden internetverbindung liegen .
Aber dann sollten zumindest alle Spiele die offline gespielt werden laufen .
Die Maus .... gut auch eine Möglichkeit , vor allem bei Funkmäusen möglich , hast du eine ?
Wo hat sein Netzteil einen 8 Poligen Anschluss ?
4 x 4 pin stecker sind vorhanden , 2 x 4 pin werden gebraucht .
Und wo soll da auf dem Bord mehr als 2 x 4 polig für die CPU hin ?
Es sind nur 8 pins da .
Für mich sieht das nach einem defekten Bord oder überhitzung deselben aus .
könnte auch an einer schwankenden internetverbindung liegen .
Aber dann sollten zumindest alle Spiele die offline gespielt werden laufen .
Die Maus .... gut auch eine Möglichkeit , vor allem bei Funkmäusen möglich , hast du eine ?
Dann ist das ein anders Bord , habe mir das Manual und ein Bild vom Bord angesehen .
beide male sind nur 8 pin zu sehen .
Wenn da mehr ist, dann logisch alle Pin s belegen .
also von der 95 Watt TDP nutzt deine CPU genauso viel wie mein 8700k. Das einzige was ich mir vorstellen ist, das dein Mainboard die Spannung an diesen Steckern etwas anders verteilt.
Vom Kabel her passt es. Ist nur die Frage ob Dein Netzteil dafür ein Anschluss hat.
Wenn man versucht den Thread zu lesen bekommt man Kopfweh...
Wer hat die CPU geköpft?
Welche Samsung SSD sind es genau? 960 oder 970, Firmware mit Samsung Magican überprüft.
Sind die XBOX-DVR Dienste und der Spielemodus aus?
PC steht auf Höchstleistung?
Welche Bios Version ist installiert?
XMP Profil geladen und dann auf hoffentlich auf "No" gedrückt? Siehe Dir bitte das Video an
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zweite Samsung auf 4x PCI-Express im Bios gestellt?
Chipsatz Treiber mit -Overall installiert? Chipsatz Treiber 10.1.17903 downloaden, Treiber entpacken, Win+R, .EXE suchen, ganz hinten "-OVERALL" anhängen und dann installieren, zur Not:
Machen Sie einen Rechtsklick auf die Datei und wählen Sie "Verknüpfung erstellen".
Klicken Sie anschließend erneut mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählen Sie "Eigenschaften".
Fügen Sie im Feld Ziel "-OVERALL" am Ende ein.
Starten Sie dann die Verknüpfung als Administrator, indem Sie einen Rechtsklick darauf machen und "Als Administrator ausführen" wählen.
Warten Sie, bis die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen ist.
Hinweis: Währenddessen kann der Bildschirm kurz schwarz werden.
nun da gebe ich Dir Recht. Der Thread ist recht umfangreich. Aber diejenigen, die Interesse haben, Fehler mit jemanden zu suchen, lesen sich das auch durch. Mich persönlich interessiert es immer was es nun letztlich war, denn nur mit Erfahrung kommt man weiter.
Man könnte allerdings wirklich mal alles neu auflisten das stimmt. Würde uns das ganze vereinfachen.
Ich habe 2mal eine 970 Evo. im Bios ist es eingestellt auf Pci 4x mal Treiber von denn SSD sind drauf. Ich habe die Treiber von der Asus Seite geladen. Game DVR ist aus genauso wie die xbox Apps und der spiele modus. Die bios version ist derzeit 0805 die neuste
Soll ich alle Treiber laden von der seite die sie mir geschickt haben.
Ergänzung ()
auf der seite die du mir gegeben hast kann ich denn Intel USB3.1 Drivers pour le chipset Intel Z390... nur für Windows 7 runterladen. soll ich denn runterladen