Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
chiller1986
Lieutenant
Uff, da fehlen um die 100-150FPS für die CPU, unübertaktet.
Mein 8700K auf AVX Takt 4.9GHz bringt 590 bis 610 FPS auf der Benchmark Map.
(CS:GO verwendet AVX)
Hat es außer den üblichen Mikrorucklern in dem Benchmark, mal so richtig gestottert/gehangen?
Mein 8700K auf AVX Takt 4.9GHz bringt 590 bis 610 FPS auf der Benchmark Map.
(CS:GO verwendet AVX)
Hat es außer den üblichen Mikrorucklern in dem Benchmark, mal so richtig gestottert/gehangen?
tomtom 333
Admiral
Wenn ich bei einem PC keinen Fehler finden kann und er einfach nicht so läuft wie er soll ,
baue ich das Ding komplett auseinander und wieder zusammen .
Manchmal sind es ganz einfache dinge wie zb ein fehlender oder falsch platzierter Abstansdhalter der für Probleme sorgt oder Kabel die innen bei den Steckern locker sind und sich beim zusammenstecken zurückschieben statt inneinander . . usw .
Was ist mit dem CPU Stecker ?
Hast du den fehlenden 4 pin schon angeschlossen ?
baue ich das Ding komplett auseinander und wieder zusammen .
Manchmal sind es ganz einfache dinge wie zb ein fehlender oder falsch platzierter Abstansdhalter der für Probleme sorgt oder Kabel die innen bei den Steckern locker sind und sich beim zusammenstecken zurückschieben statt inneinander . . usw .
Was ist mit dem CPU Stecker ?
Hast du den fehlenden 4 pin schon angeschlossen ?
pcblizzard
Captain
Sind die Probleme auch vorhanden wenn Du im Fenstermodus spielst statt im Vollbild?
chiller1986
Lieutenant
pcblizzard
Captain
Dann würde ich es mal testen.Olli2001 schrieb:Noch nicht getestet
Eine ganz verrückte Theorie von mir: Hast Du den PC in mal umgestellt? Also in Deinem Zimmer in die andere Ecke oder mal testweise ins Wohnzimmer? Ich meine mal gelesen zu haben, dass, wenn der Stromkreislauf/die Qualität des Stroms schlecht ist, es sich auch auf die Hardware auswirken könnte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll (geschweige denn wo ich es gelesen habe oder ob ich mir das nur einbilde) aber ein Versuch wäre es Wert.
Guten morgen mit denn User Benchmark werde ich gleich machen ich habe auch was gefunden. Bei jeden Spiel ist mein Kern mal bei 100 Auslastung dann wechselt er denn Kern mal. Der ist dann auch bis 90 ausgelastet ich werde das mit demm strom testen.
So am Strom liegt es nicht ich habe jede Dose im Haus probiert.werde jetzt denn User benchmark machen
Ergänzung ()
So am Strom liegt es nicht ich habe jede Dose im Haus probiert.werde jetzt denn User benchmark machen
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gleich.
so hier ist der UserBenchmark
https://www.userbenchmark.com/UserRun/15195261
Ergänzung ()
so hier ist der UserBenchmark
https://www.userbenchmark.com/UserRun/15195261
Zuletzt bearbeitet:
chiller1986
Lieutenant
Kabel nicht inner Grafikkarte sondern auffem Board? Bitte mal Bild vom Rücken des PC posten
Also ich bin ja für jede Mithilfe dankbar, aber @chiller1986 das hier die IGPU angeschlossen ist und nicht die 1080/2080 ti ist doch auch absoluter Käse. Lest ihr euch überhaupt den Thread durch bevor sowas hier geschrieben wird ?
so hier nochmal ein benchmark https://www.userbenchmark.com/UserRun/15195920
Um hier noch eine Lösung zu finden, müsste wohl jemand mit Erfahrung und Kompetenz sich dein System vor Ort mal genau anschauen. So wird hier nur noch ewig weiter spekuliert.
Hast du alle 23 Seiten des Threads gelesen, wohl eher auch nicht?Corto schrieb:Lest ihr euch überhaupt den Thread durch bevor sowas hier geschrieben wird ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.