Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich habe ja mal geschrieben welche aus Berlin und Umgebung aber leider keine antwort.

Wobei dies ja auch nicht der einzige Thread hier ist, was Probleme mit deinem System betrifft.
Es gibt hier auf CB eine Liste von "Helfer aus der Nähe", musst dich mal informieren wenn du da
jemanden suchst, der in deiner Nähe wohnt. Ansonsten, wenn du selbst niemanden kennst, bleibt dir wohl
nur eine "PC-Werkstatt", vllt. gibt es da was gutes in deiner Nähe, mit denen du mal reden könntest und die
dich dann nicht über den Tisch ziehen und eine Idee haben.

Doch, bin ja von Anfang an dabei. Ist ja nicht bös gemeint aber Olli läuft im Kreis wenn jeder immer wieder die Standard Lösungen mit ihm durchgeht.

Ach ich hab es schon aufgeben. :( habe leider kein auto das ich zu jemand komm kann.

Nicht aufgeben, das wird schon.

Aber ich habe alle eure Lösungen befolgt und alles neu gekauft und nix geht.

Morgen Olli,

das Adapterkabel hast Du auch geholt und es hat nix gebracht ??

Hi,

ok alles klar. Also ich weiß dann auch erstmal nicht weiter was das sein könnte.

Ich weiß nicht, ob das schon probiert wurde. Hast du mal mit einer anderen Maus und anderer Tastatur versucht?

Moin,

kann auch am Gehäuse liegen. Was hast du für eins ?

Und liste mal alle Geräte auf die du am PC angeschlossen hast Marke und Modell.

Der Thread ist wirrend.
Wurde die Firmware der Samsung SSD´s überprüft ? Ist "Samsung Magician" installiert ? Was sagt diese über die Firmware und Treiber ?

Ich habe auch erst vor kurzem die Samsung SSD von Mindfactory gekauft.
Diese ist NICHT auf aktueller Firmware gewesen ... und ich musste aktualisieren.
Das funktioniert ganz leicht über die Magician Software.

Hier z.B. meine :

Samsung.png

Und tu dir selber einen Gefallen und poste, wie schon Legolas schrieb, uns sämtliche Geräte, die an deinem PC angeklemmt sind. Und poste das Startfenster der Magician Software mit aktuellem Status.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welches Gehäuse hast Du ? Auch wichtig !

Und das Bild von Samsung Magacian fehlt noch

Ich lern ja gerne dazu. Was für ein Gehäuse könnte diese Probleme machen ?

Was mal probiert werden kann, ist die Frontpanels für USB abzustöpseln vom Mainboard. das hat aber mit dem Gehäuse direkt nix zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben