Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kryss schrieb:@Olli2001
Moin,
Drück bitte mal die Windows taste und gib "zuverlässigkeitsverlauf" ein und ausführen. Screenshot hier rein.
Vg Chris
Ok werde ich gleich anhängen.
Ergänzung ()
@Kryss
Hier haste du das bild was du haben möchtest. sieht nicht gut aus
Ergänzung ()
Olli2001 schrieb:Ok werde ich gleich anhängen.
Ergänzung ()
@Kryss
Hier haste du das bild was du haben möchtest. sieht nicht gut aus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Kryss
Commander
Ok, zumindest zeigt der Zuverlässigkeitsverlauf keine Hardware Fehler (Kernel Fehler z.b.) an.
Trotzdem hast du zwei rote kritische Windows bzw Software Fehler, Google mal nach allen fünf (!!!) Fehlern / Hinweisen, was das sein könnte.
Der andere Screenshot liefert einen Hinweis auf audio Probleme bei deinem System. Onboard, Soundkarte oder Grafikkarte? Worüber gibst du den Ton aus?
Vg Chris
Trotzdem hast du zwei rote kritische Windows bzw Software Fehler, Google mal nach allen fünf (!!!) Fehlern / Hinweisen, was das sein könnte.
Der andere Screenshot liefert einen Hinweis auf audio Probleme bei deinem System. Onboard, Soundkarte oder Grafikkarte? Worüber gibst du den Ton aus?
Vg Chris
Zuletzt bearbeitet:
urkent
Lt. Junior Grade
(m)ein Beileid und viel Glück noch !
vielleicht als Anregung wenn wie alles wieder gut ist . . .
und die Skala von 1 bis 10 bei der zuverlässigkeitsüberwachung findet man wo?
meine gebraucht für 350,- verkauft vor 4 MonatenOlli2001 schrieb:Ich würde eine Asus strix 1080 für 420euro bekommen.
2080 für 500,- gekauft / vor 4 Monatenph0be schrieb:GTX 1080 ist preislich momentan nicht empfehlenswert. Schau lieber nach RTX 2070 für um die 500€.
vielleicht als Anregung wenn wie alles wieder gut ist . . .
und die Skala von 1 bis 10 bei der zuverlässigkeitsüberwachung findet man wo?
Zuletzt bearbeitet:
Kryss
Commander
Olli2001 schrieb:Ton über Anlage über out put Kabel
Schonmal hdmi über die 1080 versucht, audio? Mache das über meine 2080, läuft geschmeidig. Audio ist öfter der Grund für Ruckler wenn was nicht passt.
Kryss
Commander
Olli2001 schrieb:Habe die 1070 nicht mehr HDMI wurde probiert
AUDIO ÜBER HDMI!
Kryss
Commander
Das optische Kabel ausstecken. Den nvidia Treiber mit audio ausgewählt neu installieren. Soundausgabe Windows auf hdmi umstellen. Optional im BIOS / uefi die onboard Soundausgabe deaktivieren. Testen. Am besten das Tool, das dir auch die audio Probleme gemeldet hatte, S.o.
ph0be
Lieutenant
Ja, Audio geht auch über DP. Wenn Dein Monitor einen 3,5mm Klinkenanschluss hat, könntest Du dort einen Kopfhörer anschließen (ist dann zwar nicht der beste DAC, aber zum Testen reicht es - es sei denn Du hast ein USB-Headset).
Prinzipiell kannst Du den Sound vom Mainboard komplett deaktivieren und im Nvidia Treiber die benötigten Audio-Optionen anpassen. Beziehungsweise in Windows das korrekte Audio-Gerät auswählen:
Prinzipiell kannst Du den Sound vom Mainboard komplett deaktivieren und im Nvidia Treiber die benötigten Audio-Optionen anpassen. Beziehungsweise in Windows das korrekte Audio-Gerät auswählen:
E
emeraldmine
Gast
Auf Seite 18 hab' Ich dann aufgehört zu "Überfliegen".
Die ganze Software/BIOS/UEFI Konfigurationen kannst Dir alle sparen, WEIL
siehst Du nicht ZU dass dein Mainboard BIOS geupped / das neueste ist, sind alle Bemühungen für umsonst.
siehst Du nicht ZU dass dein Mainboard BIOS geupped / das neueste ist, sind alle Bemühungen für umsonst.
emeraldmine schrieb:Auf Seite 18 hab' Ich dann aufgehört zu "Überfliegen".
Es is doch egal was für ne bios Version drauf ist es macht keinerlei unterschied.
E
emeraldmine
Gast
Olli2001 schrieb:es macht keinerlei unterschied.
Wo ist der Screenshot mit der neuen BIOS Version ? So viel Platzverschwendung hab Ich auf diesem Forum selten gesehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.