emeraldmine schrieb:ok BIOS vom Board auf Version 1005 ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
E
emeraldmine
Gast
Und die Speicher laufen im XMP Profil ?
Jaemeraldmine schrieb:Und die Speicher laufen im XMP Profil ?
E
emeraldmine
Gast
Stell dein XMP Profil auf DDR4-2666 Mhz , das ist der optimale Wert für eine CPU+RAM.
ok , bei alternate schreibt wer , das die Speicher angeblich bei DDR4-3200 XMP Profil am besten laufen.
Leider ist da schon OC für den Speichercontroller der CPU.
CPU geköpft ? Dann isses eh wurscht, stell das Ding auf DDR4-3200 MHz.
Viel Spaß mit dem PC, wenn nicht verzichtest eben auf ca. 50% mehr Datendurchsatz bei RAM und FPS bei der GPU. Mahlzeit !
ok , bei alternate schreibt wer , das die Speicher angeblich bei DDR4-3200 XMP Profil am besten laufen.
Leider ist da schon OC für den Speichercontroller der CPU.
CPU geköpft ? Dann isses eh wurscht, stell das Ding auf DDR4-3200 MHz.
Viel Spaß mit dem PC, wenn nicht verzichtest eben auf ca. 50% mehr Datendurchsatz bei RAM und FPS bei der GPU. Mahlzeit !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
LinuxGaming
Gast
Habe den Anfang und die letzten drei Seiten mir angeschaut.
Spiel „League of Legend“ ist zur Zeit ein großer Bug Haufen. Riot hat dieses Spiel komplett umgestellt was Client und Spielausführung angeht. Das Spiel hat zur Zeit ein generelles V-Sync Problem. Ob im Spiel an oder aus, das Spiel hat FPS Einbrüche.
Vermehrt sich, wenn man die Grafikeinstellungen höher stellt. Stell man es mal in den Rahmenlosen Fenstermodus und steuert das V-Sync (wenn man es braucht) mit Riva Turner (heißt doch so?) , dann läuft es flüssig.
Nicht alles ist zur Zeit auf Hardware zu schieben. Win 10 und einige Spiele führen mit dazu, das es bei einigen nicht läuft.
Spiele die zur Zeit Probleme machen:
League of Legend, Fortnite, PubG, Battlefield (einige Teile).
Alles sind Online Spiele. Und es liegt nicht an den Internetverbindungen der User, das diese Spiele FPS Probleme haben. Mittlerweile glaube ich das die Spiele Hersteller auf Intel Server setzen und das diese massiv Probleme mit Spectre und Meldown Schutz ihre Einbrüche haben.
Spiel „League of Legend“ ist zur Zeit ein großer Bug Haufen. Riot hat dieses Spiel komplett umgestellt was Client und Spielausführung angeht. Das Spiel hat zur Zeit ein generelles V-Sync Problem. Ob im Spiel an oder aus, das Spiel hat FPS Einbrüche.
Vermehrt sich, wenn man die Grafikeinstellungen höher stellt. Stell man es mal in den Rahmenlosen Fenstermodus und steuert das V-Sync (wenn man es braucht) mit Riva Turner (heißt doch so?) , dann läuft es flüssig.
Nicht alles ist zur Zeit auf Hardware zu schieben. Win 10 und einige Spiele führen mit dazu, das es bei einigen nicht läuft.
Spiele die zur Zeit Probleme machen:
League of Legend, Fortnite, PubG, Battlefield (einige Teile).
Alles sind Online Spiele. Und es liegt nicht an den Internetverbindungen der User, das diese Spiele FPS Probleme haben. Mittlerweile glaube ich das die Spiele Hersteller auf Intel Server setzen und das diese massiv Probleme mit Spectre und Meldown Schutz ihre Einbrüche haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einfach angenommen dass eine Gaming Tastatur mit Treiber vorhanden ist. Wenn kein spezieller Tastaturtreiber installiert ist, dann kann man es auch nicht einstellen.
Sind noch andere USB Geräte angeschlossen, die stören könnten?
Welcher USB Anschluss wird für die Maus verwendet?
Sind noch andere USB Geräte angeschlossen, die stören könnten?
Welcher USB Anschluss wird für die Maus verwendet?
Wenn der Treiber für die Claymore installiert ist, dann sollte man da auch die Pollingrate einstellen können.
Ich würde für die beiden Geräte zwei unterschiedliche Blöcke von USB Anschlüssen direkt hinten am Mainboard verwenden.
Es ist aber nicht die Wireless Version der Gladius, oder?
Ich würde für die beiden Geräte zwei unterschiedliche Blöcke von USB Anschlüssen direkt hinten am Mainboard verwenden.
Ergänzung ()
Es ist aber nicht die Wireless Version der Gladius, oder?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.