Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
29 Seiten Fehler Hui.
Was passiert denn wenn du neu aufsetzt und keine Treiber installierst, sondern Windows alles machen lässt? Also einfach bei Windows Update nach Updates suchen, dann lädt er sich alle benötigten Treiber runter.
Die sind dann zwar meist nicht aktuell, aber so viel wie du schon versucht hast, bleiben ja nicht mehr viele Optionen.
edit: Verzeiht falls das schon vorgeschlagen wurde, habe nur 3 Seiten gelesen.
Was passiert denn wenn du neu aufsetzt und keine Treiber installierst, sondern Windows alles machen lässt? Also einfach bei Windows Update nach Updates suchen, dann lädt er sich alle benötigten Treiber runter.
Die sind dann zwar meist nicht aktuell, aber so viel wie du schon versucht hast, bleiben ja nicht mehr viele Optionen.
edit: Verzeiht falls das schon vorgeschlagen wurde, habe nur 3 Seiten gelesen.
O
owned139
Gast
Verkauf die Grafikkarte und kauf dir eine von AMD.
E
emeraldmine
Gast
Hast viele DirectX 9.0c Spiele im Eingangspost, daher ->
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Das drübergebügelt, tut mir leid wenn Du das schon hast, aber omg 566 Posts lese ich ganz bestimmt
nicht nochmal durch.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Das drübergebügelt, tut mir leid wenn Du das schon hast, aber omg 566 Posts lese ich ganz bestimmt
nicht nochmal durch.
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit!
Ich fasse nochmal kurz zusammen (bitte korrigiere mich wenn etwas nicht korrekt ist)
Problem: Spiele haken/ruckeln wenn die Maus bewegt wird
Bisher versuchte Lösungen: komplette Hardware wurde getauscht (CPU, RAM, Netzteil, Mainboard, GPU), Windows neu installiert, BIOS Updates usw.
Einziger gemeinsamer Nenner: Eine Maus ist angeschlossen und wird bewegt. Also wenn du keine Maus dran hast, ruckeln die Spiele nicht? Zum Beispiel mit einem Controller, richtig?
Du schreibst, du hast bereits 4 Mäuse getestet, welche waren das? Hast du bereits eine Maus am PS/2 Anschluss probiert?
Ich fasse nochmal kurz zusammen (bitte korrigiere mich wenn etwas nicht korrekt ist)
Problem: Spiele haken/ruckeln wenn die Maus bewegt wird
Bisher versuchte Lösungen: komplette Hardware wurde getauscht (CPU, RAM, Netzteil, Mainboard, GPU), Windows neu installiert, BIOS Updates usw.
Einziger gemeinsamer Nenner: Eine Maus ist angeschlossen und wird bewegt. Also wenn du keine Maus dran hast, ruckeln die Spiele nicht? Zum Beispiel mit einem Controller, richtig?
Du schreibst, du hast bereits 4 Mäuse getestet, welche waren das? Hast du bereits eine Maus am PS/2 Anschluss probiert?
Old Knitterhemd
Banned
Also wenn nicht jemand aus dem Forum vor Ort gewesen wäre und das angebliche Ruckeln bestätigt hätte, würde ich hier auch auf ein Augenproblem beim TE wetten oder ähnliches:
NerdmitHerz schrieb:werde mich morgen seinem problem annehmen indem ich mir vor ort sein system anschaue...denn es ist lösbar
L
LinuxGaming
Gast
Old Knitterhemd schrieb:Augenproblem beim TE wetten
Eher das Hirn. 29 Seiten. Über 3/4 davon .... Dreck. Andere würden sagen "Super Troll Thread" der immer auf belebt wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.