Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naru
Lt. Commander
Ich weiß, dass er OC betreibt und damit ein unsachtes Händling... Die.VCCIO, auf AMD-Plattformen bis Steamroller MVDDC, seit Zen aufgetrennt zu VDDA für Control Fabric und VDDP für Data Fabric, wobei die Data Fabric dem HyperTransport Link (MVDDQ) entspricht und die Control Fabric der North Bridge Baseline, ist stets die anfalligste Schnittstelle im System.
Zuletzt bearbeitet:
Ambisonte Nibor
Lt. Junior Grade
@Olli2001 hab den Beitrag nicht komplett gelesen aber hast du das AHCI Powermanagement schon auf aktiviert eingestellt ?
Die Einstellung wird nicht angezeigt wenn du den Registryeintrag nicht neu gesetzt hast siehe Link, statt dem HIPM muss der wert auf Aktiviert stehen
https://www.windowspage.de/tipps/022809.html
Die Einstellung wird nicht angezeigt wenn du den Registryeintrag nicht neu gesetzt hast siehe Link, statt dem HIPM muss der wert auf Aktiviert stehen
https://www.windowspage.de/tipps/022809.html
nein ich denke er sucht den laden persönlich auf.
Bei Alternate geht das ja auch, da war ich auch mal zum umtausch persönlich - das ist einfacher wenn die merken das man sich damit beschäftigt hat und man denen das Problem beschreiben kann.
sonst bauen die das zeuch auf, lassen nen bench laufen - aha sauviele frames - und schon bekommste es zurück mit "kein fehler festgestellt"...
Bei Alternate geht das ja auch, da war ich auch mal zum umtausch persönlich - das ist einfacher wenn die merken das man sich damit beschäftigt hat und man denen das Problem beschreiben kann.
sonst bauen die das zeuch auf, lassen nen bench laufen - aha sauviele frames - und schon bekommste es zurück mit "kein fehler festgestellt"...
Naru
Lt. Commander
Symptomatisch kann 's am Ring On-Chip Interconnect liegen. Dieser befindet sich in der CPU und kann man mit SiSoftware Sandra messen im Bereich Prozessor-Effektivität. Gut möglich, dass es am Köpfen zum Defekt gekommen ist. Andernfalls ist es der QuickPath Interconnect. Dieser befindet sich auf der Hauptplatine. Kann man ebenfalls messen mit SiSoftware Sandra im Bereich Bandbreite der Subsysteme.
Ich will Roman Hartung keinen Fehler unterstellen. Ist immerhin ein hochkompetenter und netter Kerl, mit dem es immer Freude macht sich zu unterhalten. Doch sich zu irren ist menschlich.
Ich denke aber eher, dass der VCCIO die Fehlerquelle ist.
Ich will Roman Hartung keinen Fehler unterstellen. Ist immerhin ein hochkompetenter und netter Kerl, mit dem es immer Freude macht sich zu unterhalten. Doch sich zu irren ist menschlich.
Ich denke aber eher, dass der VCCIO die Fehlerquelle ist.
N
Nozomu
Gast
Dann würde ich da nie wieder was kaufen wenn man die Kunden auslacht.ph0be schrieb:Weise Caseking mal auf Deinen Thread hier hin, die werden sich kaputtlachen 😂
Ganz einfach.
Ambisonte Nibor
Lt. Junior Grade
Bei Caseking wird ja für besseren Service geworben und allg. bekannt ist ja auch, dass Caseking 3 Klassen besser als z.B. Mindfactory ist....
N
Nozomu
Gast
Sowie 3 Klassen teurer
Ambisonte Nibor
Lt. Junior Grade
naja 2 Klassen würd ich sagen xD
ich kauf jedenfalls nie wieder bei MF, das Thema ist aber Offtopic xD....
ich kauf jedenfalls nie wieder bei MF, das Thema ist aber Offtopic xD....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.