Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruhig Blut. Du hattest doch einige Fehler im zuverlässigkeitsverlauf Windows und in dem Programm, hast du die denn beheben können? Wie sieht es jetzt aus? Screenshot?
Ich bin aktuell nicht zuhause. Das Bild kann ich machen. Wenn ich da bin. Ich habe System mal neu aufgesetzt mit teile vom Kollegen Problem besteht immer noch.
Nutzt Du immer die gleiche Windows Version? Boot image, Installationsroutine... Kann ja irgendwie nicht sein, wenn Du so gut wie jede Komponente mittlerweile mindestens einmal getauscht hast, kann es ja wohl kaum noch an der Hardware liegen.
Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Wenn man alles getauscht hat, kann man die Hardware als Fehler ausschließen. Bleiben noch Maus, Tastatur und Bildschirm mitsamt Kabel.
Nehm doch den PC mal mit zu einem Freund und schließ ihn dort an. Ich glaub zwar nicht an sowas aber vielleicht ist das Chi in deiner Wohnung durcheinander oder so
So langsam aber sicher könnte man aus dem Thread 'nen Thriller fürs Kino machen. @Olli2001 ich bewundere deinen Ehrgeiz, aber in einem anderen Post hatte jemand anderes und auch ich schon den Tipp gegeben, daß du die Teile zurück gibst und dir ein Komplettsystem holst.
Du hast alles getauscht, bist seit Januar (!!!) an dem Thema dran. Entweder bist du verflucht aus einem früheren Leben oder hast "masochistische" Tendenzen, dich so lange mit dem Problem zu ärgern.
@AdoK dies ist eine Idee von mir: dürfte @Olli2001 zu dem Thema einen neuen Thread aufmachen, wo er im Eingangspost das Aufzählt, was alles gemacht wurde?
Jemand, der vielleicht eine Idee hat, wird sich kaum durch 30 Seiten lesen. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß immer wieder das gleiche als Tipp genannt wird.
Voraussetzung natürlich, Olli hätte Lust, auf einen neuen Thread und ihr erlaubt das.
Einfach den ersten Post editieren, wie es alle machen in einschlägigen Foren. Aber das hat der TE noch nicht mal geschafft. Hört auf diesen Thread weiter zu füttern. Es ist peinlich, das er immer nach oben rutscht.
So viel geld reingesteckt es muss doch ne Lösung geben. ich werde nicht aufgeben und wenn ich es alleine machen muss.danke trotzdem an die leute die sich Mühe gegeben haben.
Guten tag. ich habe was gefunden es scheint das es was mit meinem Sound zu tuhen hat. ich habe was gefunden wenn die ruckler auftauchen. Ich hoffe es kann euch helfen.
nein das habe ich noch nicht versucht werde ich jetzt testen ich melde mich. so habe ich auf disable gemacht. so richtig. LEIDER hat es nicht geholfen danke für den tipp.