.Sentinel.
Admiral
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Mimir schrieb:Das sieht man doch direkt, hatte ich auch geschrieben, dafür hatte Gamestar ja auch das Video gepostet. Sie zeigen ja die CPU Limitierung mit dem Overlay direkt auf.
Genau so sieht es aus. Bin schon gespannt, ob da nicht noch ein I/O Limit mit reinspielt. Insofern schon interessant, wie sich da die neuen X3D Prozessoren und die neuen IPC- Schleudern von Intel so machen.
Exakt- Das wäre die Paradedisziplin für eine FG.DLSS wäre in der Hinsicht nützlich, dass man mit Frame Generation die Framerate im CPU Limit einfach verdoppeln kann.
Abwarten bis es für alle verfügbar ist- Da sind noch zu viele Dinge ungeklärt....Egal, stand jetzt würde ich das Spiel einfach nicht kaufen. In dem Zustand ist es so oder so unbrauchbar.
Was ich in den Artikeln allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Kritik an der VRAM Nutzung.
VRAM ist dazu da, um genutzt zu werden. Solange es dem Spielfluss zuträglich ist, spricht überhaupt nichts dagegen, dass ein Titel da ans Maximum geht. Im Gegenteil.
Das kann die Streaming- Engine deutlich entlasten und auch anderweitig CPU Zyklen sparen.