heroesgaming
Commander
Wenn das so sein sollte (ich habe keine Ahnung), bedeutet das normalerweise nicht, dass morgens sofort Testd erscheinen. Am besten schaust du um drei Uhr nachmittags herum noch mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
heroesgaming schrieb:Laut GameStar-Berichtet lautet die Antwort darauf: Ja. Die Frage ist nur, wie viel das bringen wird. Im geschilderten Einzelfall konnte ein Rechner mit Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM und RTX 4090 keine 60 fps in 1440p halten.
Immer diese Clickbait Thumbnails! Das nervt mich ungemein an den ganzen Contenkreaturen!westmare schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lass dich nicht veräppeln! AMD hat doch immer Probleme mit den Treibern.heroesgaming schrieb:Mittlerweile habe ich auch ein Video gefunden, dass behauptet, diese Probleme seien Nvidia-spezifisch. Verifizieren lässt sich das alles nicht so einfach, ich hoffe, dass CB zeitnah einen Test herausbringt.
Völlig normaler Youtube-Thumbnail. Muss man übrigens so oder so ähnlich gestalten, schadet einem sonst im Algorithmuspitu schrieb:Immer diese Clickbait Thumbnails! Das nervt mich ungemein an den ganzen Contenkreaturen!
Kann ich nicht bestätigenpitu schrieb:Lass dich nicht veräppeln! AMD hat doch immer Probleme mit den Treibern.
Der erste Teil hatte zum Start auch technische Probleme. Bis heute gibt es außerdem Shader-Compilation-Stutter in diesem Spiel. Sieht nicht jeder, ist aber definitiv präsent, egal, auf welchem System.pitu schrieb:Was ich nicht verstehen: der erste Teil lief butterweich auf meinem System. Haben die jetzt eine neue Engine benutzt?
Sehe ich genauso, Bugs kann man rauspatchen, die Leistung verbessern, ein schlechtes Spiel kriegt man aber nicht besser gepatcht. Solange die Inhalte stimmig sind, wird es irgendwann in fertiger Form im Sale gekauft.Manegarm schrieb:Erstmal muss das andere überzeugen, danach kommt Performance
In diesem Zusammenhang könnte dieses Video noch interessant sein:Mucho79 schrieb:Und die Krönung des ganzen ist das fehlende DLSS. Gerade DLSS kann noch viel rausholen... aber da wird mal wieder eine neue Variante des Exclusives durchgezogen... zum Nachteil der User natürlich. Das hat überhaupt nix mit "For the Player" zu tun, ganz im Gegenteil. Ich sehe das langsam als Bestrafung der Käufer des jeweils anderen Lagers an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
heroesgaming schrieb:Dieser Creator analysiert verschiedene Quellen (unter anderem auch das GameStar-Video) und kommt zu dem Ergebnis, dass ein heftiges CPU-Limit vorliegt.
Mimir schrieb:Das Spiel scheint auf dem Testsystem ja hart CPU limitiert zu sein und deswegen auf 30-40 FPS einzubrechen.
Und das auf nem 5900X.