Ruff_Ryders88
Rear Admiral
würde es nur schlimmer machen.Ashibe schrieb:Was manche hier vom Stapel lassen... Ich bin dafür das es einen Dislike Button für Beiträge geben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde es nur schlimmer machen.Ashibe schrieb:Was manche hier vom Stapel lassen... Ich bin dafür das es einen Dislike Button für Beiträge geben sollte.
Dann kriegst du aber auch die Technik, wie zu alten Konsolero Zeiten. 4k Texturen etc. passen nicht auf Cardridges.flakes schrieb:155GB
Da braucht man bald pro Spiel eine SSD.
Cartridge 2.0 wie zu alten Konsolero Zeiten
Jo den abfall der beim install.total wegbricht oder QLC müll ist.derin schrieb:Eine 2tb ssd bekommt man für unter 100€
Naja wenn ich mir die Texturen gerade von Charaktere angucke frag ich mich wo da das hochauflösende geblieben ist.user0001 schrieb:aber wenn dann Mal ein Spiel hochaufgelöste bietet,
Das ist es ja, das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt und es wird schon gemotzt. Und weil der erste Teil wegen irgendwelchen Nichtigkeiten nicht perfekt war, muss der neue Teil natürlich auch beschissen sein und zur Not sinds dann irgendwelche Launcher schuld. Der erste Teil war äußerst erfolgreich und das nicht ohne Grund und selbst die übertrieben kritische Star Wars Community war mit dem Spiel zufrieden. Man kann auch wirklich in jeder Suppe nach dem Haar suchen.user0001 schrieb:Ach, herrlich. Die Gamer Mal wieder. Einerseits über unscharfe Texturen aufregen, aber wenn dann Mal ein Spiel hochaufgelöste bietet, und dementsprechend viel Platz braucht, ist es auch wieder nicht Recht. 😄
Kein Entwickler kann etwas dafür, dass du ne schlechte Leitung zuhause hast, dafür kannst du dich bei unserer Politik bedanken und nicht erwarten, man müsse das für schlechte Leitungen verpacken.Blood011 schrieb:Glaub hier gehts auch eher um de Leitung,nicht jeder bekommt ne 500K+ Leitung,früher wurde doch auch alles klein verpackt,heute sind die entwickler sogar dazu zu faul,wenns dann wenigstens auch rund laufen würde,aber das wird es zu 100% auch noch nicht mal.
Wenn Testseiten schon sagen dass,das Spiel extreme FPS einbrüche hatte und die ein oder anderen Bugs noch....dann erwarte ich schon garnix mehr,und die werden wohl keine Müll PCs dort zu verfügung gestellt bekommen haben.Mucho79 schrieb:Prophezeiungen lese, zu 100% nicht rund laufen
Wieso nicht? In modernere cartridges würden locker mehrere terrabyte passen. Das ist effektiv nur verlöteter Speicher mit einer Batterie und hier und da auch mal ein paar extra chips.SLanKi schrieb:Dann kriegst du aber auch die Technik, wie zu alten Konsolero Zeiten. 4k Texturen etc. passen nicht auf Cardridges.
Alleine dass es wieder die UE4 benutzt und nicht den Sprung auf die UE5 gemacht hat, sagt mir schon, dass man sich wieder auf die regelmäßigen Schader Nachladeruckler einstellen darf, die es schon im ersten Teil gab.Blood011 schrieb:Natürlich ist das bis zum release alles gefixt.......wer daran noch glaubt.
Na wenn kein % unrund läuft. Also alle prozente daran beteiligt sind rundzulaufenMucho79 schrieb:was ist das überhaupt, 100% rund laufen?
Mayima schrieb:Wenn es im ersten Teil wenigstens nur die typischen Ruckler durch Shader Compilation gewesen wären. Habe selten ein Spiel gezockt, das so beschissen gelaufen ist.
Teilweise krasse Ruckler selbst in Zwischensequenzen (die übrigens exakt an den gleichen Stellen auch auf Konsolen stattfinden) und nervige Frametimespikes an bestimmten Punkten im Level, egal wie oft man dort schon vorbeigelaufen ist.
Auf Kashyyk wurde es dann so nervig (und gleichzeitig hässlich, gemessen am Hardwarehunger), dass ich das Spiel nicht weitergezockt habe...
RogueSix schrieb:Sehr merkwürdig. Ich habe JFO damals sehr releasenah gespielt für nur €14,99 dank 1 Monat Origin Premium Abo und ich hatte absolut keine technischen Probleme bis auf die bekannten seltenen shader compilation Mini-Ruckler, die mich nicht weiter gestört haben.
RogueSix schrieb:@Mayima
Verstehe ich jetzt nicht... ich habe doch selbst, sogar in dem von Dir zitierten Teil gesagt, dass -ja- es gab diese kleinen Microruckler ("hitches") auch bei mir, aber die von Dir beschriebenen wesentlich schwerwiegenderen Probleme hat es bei mir nie gegeben.
Ich glaube eher, dass da bei Dir zu den bekannten, vorhandenen Micro-Rucklern, die gemäß user reviews die ganz große Mehrzahl der Spieler offenbar genauso null gestört hat wie mich, weitere Probleme mit Deiner Konfiguration hinzugekommen sind.
Dann sollten sie die Termin erst rausgeben wenn sie auch sicher eingehalten werden können.Freestyle Easy schrieb:Die ganzen Release-Termine kann keiner mehr wahrnehmen, alles nur leere Versprechungen.
Wird halt am Preis liegen denke ich UE5 wird halt richtig kosten deswegen nehmen viele noch die UE4 so ist es halt mit Monopolen.Taxxor schrieb:Alleine dass es wieder die UE4 benutzt und nicht den Sprung auf die UE5 gemacht hat, sagt mir schon, dass man sich wieder auf die