Falc410
Vice Admiral
Ich habe den ersten Teil ziemlich gemocht, also habe ich mir Jedi Suvirvor zugelegt und muss sagen ich bin nach dem relativ guten Einstieg doch ziemlich enttäuscht. Diese Open-World auf Koboh oder wie der Planet heißt, ist einfach nur langweilig. Erkunden wird kaum belohnt, entweder man stolpert in leere Höhlen oder man fällt auf einen Boss drauf der super schwer ist und wenn man ihn noch einmal versuchen möchte, muss man erst umständlich wieder hinlaufen.
Mir haben die Level im ersten Teil gut gefallen, war eine gute Mischung aus Exploration und Kampf, aber irgendwie will hier beim 2. Teil keine Stimmung aufkommen. Ich habe auch keine Lust alle kosmetischen Gegenstände zu sammeln.
Also zwei Fragen:
1. Werden die Level später kompakter und interessanter?
2. Kann ich auf die ganze Erkundung pfeifen und einfach immer Mainquest (Side-Quests scheint es ja auch kaum zu geben) folgen ohne, dass ich dann etwas wichtiges verpasse oder komplett "unter levelt" bin (wobei die Skillpunkte eh keinen so großen Unterschied machen anscheinend).
Mir haben die Level im ersten Teil gut gefallen, war eine gute Mischung aus Exploration und Kampf, aber irgendwie will hier beim 2. Teil keine Stimmung aufkommen. Ich habe auch keine Lust alle kosmetischen Gegenstände zu sammeln.
Also zwei Fragen:
1. Werden die Level später kompakter und interessanter?
2. Kann ich auf die ganze Erkundung pfeifen und einfach immer Mainquest (Side-Quests scheint es ja auch kaum zu geben) folgen ohne, dass ich dann etwas wichtiges verpasse oder komplett "unter levelt" bin (wobei die Skillpunkte eh keinen so großen Unterschied machen anscheinend).