Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gleiche Frage mit den Grafikkarten hatte ich auch. Ich habe mich für eine 7600GT entschieden und kaufe mir nun doch einen E6400. Wenn die 7600GT mir zu lahm wird, wirds sicher schon DX10 Karten geben und ich hab eine CPU, die hoffentlich noch ausreichend ist
Die X1900GT hat das im Moment beste Preis/Leistungsverhältnis und noch ordentlich Reserven, auch für AA, ich würde die nehmen. Bzw. hab das diese Woche auch getan. Und Ende nächsten Jahres kommt dann eine DX10 Karte aus der Mittelklasse in meinen Rechner.
1. Enermax Liberty 400 oder 500Watt wobei ich das Kabelmanagemant bei dem Netzteil nicht so toll finde.
2. Seasonic S12 die neuen M12 sind einfach nur der Hammer aber leider auch teuer.
3. be Quiet Dark Power Pro Serie.
4. Tagan easycon.
wenn du sagst die Leistung reicht dann reicht sie wohl ^^
Was könnte den passieren wenn ich ein Netzteil nehme, das z.b. 420 Watt hat aber von No-Name Herstellern ist?