Sterntaste
Commander
150 Mrd. in zehn Jahren? Ob die damit hinkommen? Würde mich nicht wundern, wenn die Nummer deutlich kostspieliger wird. Sich einfach so an AKWs dranzuhängen, klingt spontan sinnvoll, allerdings, was ist, wenn so ein AKW aus welchen Gründen auch immer vom Netz genommen werden muss? Da wird man zwangsläufig mindestens zweigleisig fahren müssen. Und da steckt viel Kostenpotential drin.
Aber man verfügt ja über einen treudoofen Zweiklassen-Kundenstamm, der das am Ende mitfinanzieren wird über Servicereduzierungen und einem Pseudopremiummodell, das preislich schon jetzt recht unattraktiv ist, aber wie gesagt, treudoofe Kunden...
Also ich könnte mir 250 Mrd. eher vorstellen, glaube aber an noch höhere Beträge.
Aber man verfügt ja über einen treudoofen Zweiklassen-Kundenstamm, der das am Ende mitfinanzieren wird über Servicereduzierungen und einem Pseudopremiummodell, das preislich schon jetzt recht unattraktiv ist, aber wie gesagt, treudoofe Kunden...
Also ich könnte mir 250 Mrd. eher vorstellen, glaube aber an noch höhere Beträge.