• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jetzt offiziell: Diablo IV erscheint am 6. Juni 2023

Diablo IV - ach ja…

Anhänge

• C0F42AC4-A542-4F93-8E42-E0F96E2D48F7.jpeg
    C0F42AC4-A542-4F93-8E42-E0F96E2D48F7.jpeg
    22,7 KB · Aufrufe: 242
Joa mal abwarten früher hätte ich Freudensprünge gemacht, jetzt warten wir mal lieber die erste Season nach Release ab

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und FrikadelleXXL
könnte ich, macht aber wenig sinn bei meinem system :evillol: die closed beta lief super - bis auf raytracing (das hat im grunde überhaupt net funktioniert, bzw. massiv geruckelt). ansonsten 4k alles max, lief sehr sahnig alleine von den frames her.

die anforderungen wurden in der closed beta überhaupt nicht kommuniziert, in keiner mail ist eine info diesbezüglich zu finden. warum auch? es wurden ja infos zu den systemen vorher erhoben, bevor die tester ausgewählt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre mir egal gewesen, aber anders als bei Diablo 3 scheint es keine Version für den Mac zu geben. Schade drum! 😌

Gruß Jens

duskstalker schrieb:
activision blizzard ist eine moralisch völlig fehlgeleitete und entgleiste firma.

moralische Gesichtspunkte sind bei einem gewünschten Produkt doch komplett egal. Funktionieren soll es, und angemessen bepreist sein. Nichts weiter.

... aber selbst diese beiden kleinsten Nenner sind bei Blizzard fragwürdig. Somit komme ich, wenn auch aus anderen Gründen, zum Gleichen Schluss wie du: Finger weg. Bis die Qualität für jedermann einseh- und bewertbar ist.

10 Stunden aus Akt 1 gespielt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
jetzt levelt also auch schon alles mit? sagt er ja ziemlich gegen Ende hin mal.. davon bin ich überhaupt nicht überzeugt

wieder die gleichen Skills wie früher dabei und alle schon in der Anfangsphase erreichbar und gegen geringen Wert austauschbar.. klingt auch nicht nach Langzeitmotivation

ich glaube ich lass es mal wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
CiX schrieb:
moralische Gesichtspunkte sind bei einem gewünschten Produkt doch komplett egal.

finde ich garnicht. Ich würde auch keine Produkte aus Kinderarbeit, Sklaverei oder Missbrauch kaufen.

und bei Activision kommt noch der reflexartige Würgereiz dazu, wenn ich daran denke, dass ich dann das Gehalt von Bobby Kotick mitbezahle. Nichts liegt mir ferner als den Blutsauger für dieses Geschäftsgebaren und die Buckelei vor China zu belohnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CiX
Schreibt darüber irgendwann wenn es draußen ist, dann schaue ich, ob es auch für Mac programmiert wurde und ob es mich überhaupt interessiert.
Diablo 1 bleibt unerreicht!
Diablo 2 war gut, aber es ging zu sehr ums
Builden. Die Story war nicht mehr so packend.
Diablo 3 kenne ich nur von Videos.
Diablo Immortal war für mich absolut flach und hat mich nie gefangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Habs bereits vorbestellt, da ich es so oder so spielen werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und Trinoo
Hylou schrieb:
Aktuell gibt es (noch) keinen Grund das Spiel zu hassen.
Aber genug Gründe das Unternehmen halt trotzdem zu meiden, es kann das Spiel noch so gut sein, wenn man beim starten direkt die ganzen Probleme, Morddrohungen und Kerri Moynihan im Kopf hat, dann macht das Spielen einfach nicht mehr den selben Spaß.
Mir hat's leider einfach den Appetit verdorben. Schade, ein Umdenken bei Blizzard scheint ja gerade langsam statt zu finden, zumindest im mittleren Management und darunter, auch wenn mit Sicherheit noch bei weitem nicht genug Köpfe gerollt sind, besonders in den Führungsetagen.

Ich warte bis es, ähnlich wie Resurrected, für die Hälfte angeboten wird. Genug Pferde hat Blizzard Entertainment ja im Rennen, um genug Geld zu machen.

Ein digitales Produkt vorbestellen,ich lach oder heul jedesmal darüber.
Ich behaupte mal,das es keine Lieferschwirigkeiten gibt,ich kann nicht mehr,ich hab Angst um meine Rente.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und scheru
1984 schrieb:
In einem Interview mit Golem hat Game Director Joe Shely gesagt: "In der Kampagne trifft man ausschließlich andere, wenn man sie gezielt einlädt."
Oh, das wäre natürlich genial.

Ich hatte es so verstanden, dass einem in der Open World zwischen Gebieten und Dungeons immer Spieler über den Weg laufen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, werde ich die Kampagne und spätere Erweiterungen definitiv spielen.

Danke dir für die Information.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Trinoo und 1984
ich versteh das datum nicht. 2+3 ist doch gar nicht 6. und wer hat bitte bock im Sommer Diablo zu spielen? dazu sind die preise eine bodenlose frechheit. normale version 70 euro, und es gibt 4 tage pre spielbar für 90 bzw 100 euro. abzocke wie sie noch nie dagewesen ist bei blizzard.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB und Banker007
Es steht die Vermutung im Raum, dass die Veröffentlichung verschoben wurde, weil der Kauf von Blizzard durch Microsoft sich noch eine Weile hinzieht. Unabhängig davon wird Diablo 4 ab Tag 1 im Game Pass enthalten sein, du musst also nicht den Vollpreis hinblättern.

Zurück
Oben