Trinoo
Commander
Raptor85 schrieb:Also ich hatte ja kurz überlegt, ob ich D4 vorbestelle, aber letztlich bringen nur die richtig teuren Editions gewisse nachhaltige Vorteile.
Diablo Immortal spiele ich selbstverständlich nicht. Und WoW ist mir genauso egal.
Die "querfinanzierten" Items, die es da als Vorbestellerbonus gibt, sind für mich also vollkommen irrelevant.
So bleibt als einziger Anreiz der frühere Zugang zur Open Beta und früherer Zugang zur Final.
Und wenn die Beta eh nur ein paar Tage läuft, ist das auch egal.
ja hast ja auch Recht im Grunde... aber hey, soll halt jeder machen wie er möchte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich spiele auch kein WoW
Diablo Immortal auch nicht.
D3 spiele ich nicht mehr. Wozu auch, wenns dann D4 gibt... gut, ich schau in die letzte Season mal rein weil sie ja sooo mega krass werden soll, aber is dennoch wayne.
Es fallen also weg:
Die Inarius’ Flügel & der Gefährte Murloc-Inarius in Diablo® III
Das Reittier Amalgam der Wut in World of Warcraft
Das kosmetische Set: Geflügelte Dunkelheit (Umbra) in Diablo Immortal
Was bleibt?
bis zu 4 Tage Frühzugang zu Diablo® IV
Eine beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass in Diablo® IV (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und einen kosmetischen Gegenstand)
Das Emote Schwingen des Schöpfers (bisher unbekanntes Aussehn)
Das Reittier Versuchung
Die Reittierrüstung Höllenbrutpanzer in Diablo® IV
die 4 Tage ... daraus wird eh nix, es wird wie immer alles zusammenbrechen..., deswegen schreibt Blizzard ja schon selbst, . "Bis zu vier Tage geschätzter Zugang. Die tatsächliche Spielzeit kann sich aufgrund von möglichen Ausfällen und Zeitzonenabweichungen ändern."
Die beschleunigte Freischaltung brauch ich eigentlich nicht... hab eh genug Zeit und schaffe es easy den Pass selbst freizuschalten... aber hey, ein Transmog Item gibts auch noch obendrauf... was man wohl eh nicht nutzt am Ende
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Emote ... joar, is halt leider nur son kurzes Emote, keine dauerhaften Wings wie bei Diablo 3.
Das Reittier, jo is ok, wird halt schön leuchten / glühen und so.
Die Reittierrüstung für das normale Pferd... da hab ich in den closed Beta schon schickere gesehn im Shop.
Hmm, so nach dem genauen auseinandernehmen der Boni... ich glaub dann reicht mir doch die Deluxe anstelle der Ultimate Edition, denn bis auf das kurze Emote Schwingen des Schöpfers und die 20 Battlepass Stufen, is ja alles identisch.
ich danke dir @Raptor85
/ps sorry für die ungenauen Bilder... hatte nur ein kleines Bild als Vorlage und meine Photoshop Skills sind ausbaufähig
Zuletzt bearbeitet: