Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJetzt verfügbar: BlackBerry Hub+ auch für Android 5.0 Lollipop
BlackBerry hat über den eigenen Blog bekanntgegeben, dass die letzten Monat angekündigte Software-Suite Hub+ nun auch für Smartphones mit Android 5.0 Lollipop verfügbar ist. Zu Beginn war die Software nur unter Android 6.0 Marshmallow lauffähig.
Ich konnte mir auf meinem p8 Lite mit Android 6 den Hub nicht aus dem Store installieren, dann habe ich mir die APK vom Hub und von den Diensten von apkmirror geladen, und aes funktioniert problemlos. Woran kann das liegen?
BB HUB ist ein Bestandteil der recht gut umgesetzten BB 10 Benutzeroberfläche.
Wenn ich mir den Hub unter Anrdoid so anschaue, dann ist der Benutzerkomfort androidtypisch sehr inkonsistent geworden und man hangelt sich mit dem Daumen über den ganzen Bildschirm. Unter BB 10 dirigiert sich der Benutzer fast schon magisch mit flüssigen Bewegungen durch das Menü. Daher funktioniert BB 10 recht gut auf kleinen und großen Bildschirmen.
Gegen eine echte Annahme/Auflegetaste(Beendenfunktion) hätte ich nichts, aber google ist total unfähig ein Telefon zu verstehen und zu entwickeln. Ich empfinde ja schon unter BB die Wischgeste für die Rufannahme intuitiv falsch anhand von Android gelöst. Kein venünftiger Porgrammierer programmiert Abnehmen/Auflegen als Wischgeste, weil kein Telefon so bedient wird. Man hängt oder legt auf und zumindestens für den Großteil aller alteren Mobiltelefonnutzer ist das verständlich.
Blackberry tut sich daher keinen Gefallen für eine google Nerdumgebung zu entwickeln, die ja die gebündelte Kommunikationszentrale für Telefonate, Whatsapp, Facebook und Co Nachrichten 2013 auf Youtube und Tests nicht verstanden haben oder überhaupt kein Interesse für Kommunikationslösungen trotz derer Nutzung hatten. Die Kunden sind bei weitem nicht so aufgeschlossen und eher einseitig eingefahren.
Gibts also nur mit Werbung oder als Abo.. Tsts Blackberry, das die das immer noch nicht gecheckt haben. Abo ist einer der Gründe, warum die hier als mobile Lösung rausgeflogen sind.
Das Management möchte sich nunmal keine dauerhafter monatlichen Zahlungen ans Bein binden, wenns auch anders geht.
Warum nicht für nen Festpreis anbieten und fertig? Werbung will ich nicht auf meinen Handy. So wird das nie was..