SIR_Thomas_TMC
Captain
Als Bootshändler vor mir die Sintflut.neofelis schrieb:Nach mir die Sintflut - das wichtigste Motto beim Kohlemachen in der heutigen Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Bootshändler vor mir die Sintflut.neofelis schrieb:Nach mir die Sintflut - das wichtigste Motto beim Kohlemachen in der heutigen Zeit.
Premium Kommentar!wuschiii schrieb:macht ja irgendwo sinn. leute, die apple produkte kaufen, haben bestimmt geld in kryto gesteckt. können beide versinken.
sav1984 schrieb:[...]man könnte sich auf die "klimatischen bedingungen die ein fortbestehen der menschheit begünstigen" beziehen und hierauf ein gut oder schlecht projezieren. [...]
Vielleicht solltest du dich Mal damit beschäftigen warum es immer weniger pow gibtmercsen schrieb:Vlt. solltest du dich mal ein wenig mehr damit auseinander setzten.
die ganzen Proof of Work Cryptos sind am aussterben. Wer nicht auf Proof of Stake oder anderes nutzt hat auf lange sicht keine chance, denke und hoffe ich.
Da werden die netzwerke dann nicht durch pure rechenpower gesichert....
Junge. Dein Kommentar zum Thema Krypto ist ja wohl Stammtisch des aller niedrigsten Niveaus. Also tön hier nicht so rum.Vitrex2030 schrieb:Dieses dämliche Stammtischgeschwätz, geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack.
Ach so. Du bist einfach nur ein 0815-Marxist.Vitrex2030 schrieb:Mir braucht hier zukünftig von den Neoliberalen und Turbokapitalisten niemand mehr mit dem Leistungsprinzip und der Leistungsgesellschaft kommen.
Fxxx euch!
Mit dieser Aussage bestätigst Du nur einmal mehr, um was es bei Krytowährungen primär geht.Es wird immer Methoden geben, wie sich Leute unrechtmäßig bereichern.
In der Regel benötigt es dazu aber sehr viel Macht.
Bei Krypto ist es anders. Deshalb ist deine Kritik an der Stelle einfach ungültig.
Nein, niemand soll arm blieben.Ach so. Du bist einfach nur ein 0815-Marxist.
Ihr wollt, dass alle arm bleiben.
Sei doch nicht so ignorant.Vitrex2030 schrieb:Nämlich um die BEREICHERUNG auf schnellstmögliche Art!
Wow. 🤣Vitrex2030 schrieb:Das meiste heutige Großkapital (altes Vermögen) wurde über Familiengenerationen vererbt, wurde also nicht immer wieder neu, von den Nachfolgenerationen erarbeitet.
Das widerspricht ebenso zutiefst dem Leistungsprinzip einer Leistungsgesellschaft.
Genau deshalb muss wieder umverteilt werden, mit Marxismus und Kommunismus hat das nichts zu tun, sondern ist unserem Schuldgeldsystem und dem Turbokapitalismus geschuldet.
Wir brauchen aber Währungen, die durch die Zentralbanken und Geldpolitik flexibel steuerbar sein müssen.Es geht darum, langfristig eine freie Währung zu etablieren, die nicht manipuliert werden kann.
Ist halt alles relativ...DerHechtangler schrieb:(...)Er steigt schon wieder fleißig.(...)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
USB-Kabeljau schrieb:Es geht darum, langfristig eine freie Währung zu etablieren, die nicht manipuliert werden kann.
Deine Meinung, kannst du gerne so sehen. Weder "hype" ich hier irgendwas, noch bin ich ein Fanboy...iSight2TheBlind schrieb:Und dann hast du auch noch die Fanboys, die hier und sonstwo Bitcoin und andere Kryptokacke hypen bis zum kotzen, denn jedesmal wenn irgendwo jemand darauf reinfällt und seine Ersparnisse in Krypto anlegt steigt der Wert der von den Fanboys gehaltenen Kryptowährung.
Exhibit A: DerHechtangler
Exhibit B: baron
und natürlich viele weitere hier im Thread.
Holen sich hier einen auf Wertsteigerungen der Bitcoin runter, denn natürlich hoffen sie, dass andere die Wertsteigerungen (hier) sehen und auch "investieren" (in eine Währung!!! - nicht in etwas was irgendetwas produziert sondern nur in eine Währung) und damit ihre gehaltenen Bitcoins im Wert steigen lassen.