Telechinese
Lt. Commander
Ja klar - da kannst reinplazieren, was immer du willst đź‘ŤTulol schrieb:Gibts das auch ohne die Werbung?
Ich hab alle Logos der Firmen reingegeben, die im PC verbaut sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar - da kannst reinplazieren, was immer du willst đź‘ŤTulol schrieb:Gibts das auch ohne die Werbung?
SaxnPaule schrieb:Das hatte ich mir 2015 mit meinem Define, einem digitalen Bilderrahmen und Aida selbst gebastelt.
Laut Anleitung wird mit dem Ein/Aus Knopf an der Seite des Displays lediglich die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet. Bedeutet, in einem Hellen Raum wird man den Inhalt sehen können. (?)AbstaubBaer schrieb:Der neueste Schrei im Gehäusesektor sind große Displays, die weit mehr können als nur ein paar Temperaturen anzuzeigen. Jonsbo liefert sie in Form des D31 und D41 als Micro-ATX- und ATX-Gehäuse zum relativ günstigen Kurs: Mit Display sind maximal 120 Euro anzulegen, ohne die Hälfte.
Zur News: Jonsbo D31 & D41: 8"-Display wird Nachfolger optischer Laufwerke
Edit: Das Display finde ich sehr gut. Kann man für viele Sachen benutzen wie eben ein sehr sparsammes Zweitmonitor. Muss ja nicht nur Systemdaten anzeigen. Benachrichtigungen, Musik player während dem Zocken auf dem Hauptbildschirm, Karte eines Games, Codes beim Programmieren, MS Teams Chat währen am Hauptbildschirm gearbeitet wird usw. Preislich finde ichs garnicht mal so schlecht Gehäuse + Display. Wers nicht will, gibt für wenig Geld den Mesh ja auch noch. Jonsbro Qualität ist auch garnicht mal so schlecht, im Gegenteil.
Unwahrscheinlich, Transreflektive Displays gibts ja praktisch nirgendwo mehr zu Kaufen(baut sowas überhaupt noch wer?).ro///M3o schrieb:Bedeutet, in einem Hellen Raum wird man den Inhalt sehen können
Mein Rechner ist komplett Wassergekühlt .. und ich finde es gut mir die Temperaturen, den Status der Pumpe, unsw. anzeigen zu lassen ....besseresmorgen schrieb:Mit 15 hät ich das bestimmt mega cool gefunden.
Heute seh ich nicht einmal den Sinn darin die Temps und Co anzeigen zu lassen. Das braucht man einmal um eine LĂĽfterkurve einzustellen (wenn ĂĽberhaupt) und dann nie wieder.
Da die wenigsten von uns ein out of Band Management haben: was machst Du wenn er nicht auf SSH antwortet? Je nachdem ob er kein Netz hat oder ein anderes Problem ist harter Reboot nicht immer hilfreich.polyphase schrieb:DafĂĽr gibt's doch SSH, dafĂĽr braucht man doch nicht extra in den Keller zu gehen
JunkScore schrieb:ich benutze mein 5,25 Zoll Fach ganz gerne als Schublade. Brauche ich jetzt nicht, aber ist eine nette Idee. Preis scheint auch human
Mein Auto ist alt, hat aber per Adapter BT und das ist auch gut sonweil ich keine lust habe DJ während der Fahrt zu spielen(vom Telefonieren ganz zu schweigen).Berserkervmax schrieb:Wer alte Auto fährt hat eben maximal CD im Auto und kein Blauzahn und Touchmist
nn|none schrieb:Sind Eure Systeme so schlecht zusammengeschraubt, dass man ständig die Temperatur von irgendwelchen Bauteilen überprüfen muss?
Zu irgendwas müssen die Explodierer ja ihren unnötigen Senf abgeben.k-millo schrieb:119 Kommentare bis hier hin wovon 5% sachlich zum Thema sind, der Rest nur Müll.