Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo D31 & D41: 8"-Display wird Nachfolger optischer Laufwerke
Mit "obsolet" meinte ich "ĂŒberflĂŒssig". Die LS-120 Floppy in meinem modernen Rechner nutze ich noch fĂŒr den Datenaustausch, ist also (fĂŒr mich) nicht ĂŒberflĂŒssig.
Das kleinste ATX GehĂ€use, das ich kenne, sehr luftig, bis zu 400mm GPU, bis 360 AIO, viele LĂŒftermöglichkeiten... so ziemlich das beste momentan, vor allem fĂŒr 65 Euro.
Also ich hab damals mein Atari 2600 BrotkÀstle zur Konfirmation bekommen. Ab Du Recht hast oder nicht darfst Du dir jetzt gerne selber ausrechnen. Kleiner Zusatzhinweis falls dir das sonst zu schwer sein sollte. Generation nur bares ist wahres.
gestern erst wieder gedacht: Gut dass mein BD Brenner im neuen Setup von mir berĂŒcksichtigt wurde. Irgendwie habe ich und mein Umkreis ab und an mal Bedarf ein optisches Speichermedium auszulesen oder sogar anzufertigen.
ein pc gehÀuse gehört unter den schreibtisch, dementsprechend kann man das display nicht sehen.
abgesehen davon kann man sich die werte auch anders anzeigen lassen ohne einen extra bildschirm zu bemĂŒhen
Geiles teil hat, was wĂŒrde das seitenfester links anstatt rechts sein, könnte ich es mir ĂŒberleben.
Der Preis fĂŒr das Display geht auch in Ordnung finde ich jetzt nicht teuer.
Mit "obsolet" meinte ich "ĂŒberflĂŒssig". Die LS-120 Floppy in meinem modernen Rechner nutze ich noch fĂŒr den Datenaustausch, ist also (fĂŒr mich) nicht ĂŒberflĂŒssig.
Bei einem GroĂteil der Karten ĂŒber 180mm LĂ€nge sind die Lamellen so angeordnet dass die heiĂe Luft gegen Mainboard (auĂer bei mini-ITX) und Seitenteil geblasen wird.
Nach oben durch ist abgesehen von den FE und ganz groĂen Karten oft nur ein Gimmick.
Ich habe lange ĂŒberlegt mir ein D40 zu holen, vor allem nach diesem Video.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mit der EinschrÀnkung bei den Radiatoren hat mich aber genervt, nun mit dem D41 kommt dann wohl genau das GehÀuse was ich gesucht habe!
GlĂŒcklicherweise auch ohne Monitor, wobei mir schon die Aquasuite auf dem Ding vor dem geistigen Auge umher schwirrt.... đ€
ist ja aber wieder etwas das ich umherschleppen mĂŒsste. so habe ich das display immer am pc und der steht auf meinem tisch, direkt neben dem monitor.. dann kommt noch die bedienung dazu. ich möchte ja alles mit der maus und tastatur bedienen, vor allem direkt auf windows
Habe das D30 seit paar Monaten und bin zufrieden. Ein GlĂŒck passt das D31 nicht in der Höhe, sonst hĂ€tte ich Bock drauf obwohl der Tower im Schrank hinter einer TĂŒr steht đ
Irgendwie habe ich da grade einen absoluten "Flashback" zum Ende der 1990er / Anfang der 2000er. Da gab es ein Standrechner GehĂ€use von Peacock oder Packard Bell, wo man den Anzeigeteil fĂŒr LĂŒfter, Temperatur, etc. sogar abnehmen konnte.
Besonders witzt: Tastaturen mit Display, die einem direkt vor der Nase liegen, will angeblich keiner mehr haben...aber ein Display im GehÀuse, was in der Regel unter dem Schreibtisch steht, das wird bestimmmt abgefeiert werden.
Bei "Display wird Nachfolger optischer Laufwerke" musste ich direkt an "Eines Tages wird der Döner den Menschen ersetzen" denken.
Ich bin bei so was raus. Mir erschlieĂt sich der Sinn von permanenten Monitoring von Temp/Drehzahl nicht (mehr). Dreht ein LĂŒfter auf kann ich es meist hören; ich brauche keine Info, dass es lauter wird. Klar, fĂŒr das Einstellen von LĂŒfterkurven mag es sinnvoll sein. Aber einmal eingerichtet muss ich mich nur im Problemfall mit solchen Werten beschĂ€ftigen.
So ein Display mit AIDA64 ist in der Tat recht nĂŒtzlich. Da kann man so ziemlich alles anzeigen lassen. Stromverbrauch von GPU und CPU, FPS, Ramauslastung, LĂŒfterdrehzahlen und was weiss ich noch alles...