News Jonsbo TK-3: L-Fenster mit Rundung legt Hardware offen

Das Bild mit dem CR-3000 und den SL-120B/R sieht extrem gut aus. Genau so würde ich das Gehäuse auch bestücken, richtig schick das Ganze.

justalad schrieb:
Wow, mit einer der schönsten Glaskästen, die ich in der Preisklasse bisher gesehen habe.
Mir ist klar, dass du das mit der Preisklasse betont hast, aber insgesamt von den Gehäusen mit der gebogenen Scheibe finde ich das "MSI MEG Maestro 700L PZ" noch eine Nummer stimmiger. Aber der Preis ist halt wirklich "ambitioniert".

Pro_Bro schrieb:
52 Liter ist mal ne Ansage, heftig.

Das Glas ist doch dann genau richtig, nämlich Dir zugewandt?!
Da steht ein Bürocontainer. Sorry, hätte ich erwähnen sollen...

SSD960 schrieb:
Da steht ein Bürocontainer. Sorry, hätte ich erwähnen sollen..
Ich wollte auch erst was dazu schreiben, aber hatte mir schon gedacht das "die rechte Seite" nicht als Problem gemeint war, sondern die Sicht. :D

EDIT: Dieses Löschen von Vollzitaten ist wirklich dämlich, wenn man kein Zitat hat weiß man als Leser nämlich nicht immer worauf es sich bezieht, sondern man muss erst den Beitrag suchen.^^

Kommando schrieb:
Watt? Nur weil Du keine magst? 😄
Das war bestimmt ein scherz lol.

Wir mussten früher den Hund auch immer draußen lassen bei wind und wetter,aber unsereins will ja auch nicht bei -15Grad draußen pennen oder bei 35Grad hitze.

Unsere Hunde die wir dann drinne hatten,ginge es dann auch deutlich besser auch gesundheitlich,und die lebten auch deutlich länger.

Weis nicht was an tiere in der Wohnung ekelhaft sein soll,muss man halt mal 1x öfters sauber machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Jetzt ist auch das bei der Computex 2024 vorgestellte kleinere TK-0 (ITX only) offiziell online.
https://www.jonsbo.com/en/products/TK-0black.html

202471279111.jpg

202471226607.jpg
tk-0.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
Zurück
Oben