Blueztrixx
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 564
Also ich fand das Spiel damals echt entspannt, für einige die sich dafür keine Konsole kaufen wollten aber trotzdem Interesse an dem Spiel hatten ist das die Chance es nachzuholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Trotzdem ist Aldi seit Jahrzehnten extrem erfolgreicht. Und es interessiert niemanden das bei bei Rewe die gute Rama gibt, aber bei Aldi nicht.
tek9 schrieb:Eine Analogie um aufzuzeigen wie peinlich diese Diskussion ist:
Bei mir in der Straße gibt es Aldi und Rewe. Beide führen ein völlig unterschiedliches Sortiment. Niemand kommt auf die Idee sich über diverse Seiten darüber aufzuregen das es bei Aldi viele Artikel nicht gibt, die Rewe führt
Trotzdem ist Aldi seit Jahrzehnten extrem erfolgreicht. Und es interessiert niemanden das bei bei Rewe die gute Rama gibt, aber bei Aldi nicht.
tek9 schrieb:Ja und?
Ist es eine pöse Gemeinheit das Epic sich exklusive Vertriebsrechte sichert...? Erzähl uns bitte nicht das sowas ungerecht und fies ist. Der Handel macht sowas ständig
tek9 schrieb:Woher weißt du was für Deals im Einzelhandel laufen? Bist du Insider?
tek9 schrieb:Als Kunde für Steam, aber gegen andere Stores zu wettern, ist schlichtweg eine Ausprägung des Stockholm Syndrom.
tek9 schrieb:Natürlich darfst du deine Meinung vertreten. Dafür sind Diskussionsforen gedacht.
Du solltest nicht erwarten das du lediglich Zustimmung findest.
tek9 schrieb:Deine Beiträge suggerieren auf der das es problematisch ist wenn Epic irgendwelche Vereinbarungen trifft um ein paar Spiele exklusiv auf ihre Plattform zu bringen.
csf_sunder schrieb:Und siehe da, plötzlich ist es ganz egal, dass die eigene Plattform ausser Exklusivität absolut nichts zu bieten hat. Wer eines der betroffenen Spiele kaufen will hat nun nicht mehr die Wahl zwischen mehreren Angeboten, sondern zwischen einem einzigen Angebot und der Option es ganz sein zu lassen.
csf_sunder schrieb:Von "gesunder Konkurrenz" könnte man in meinen Augen reden, wenn der Titel einer Drittanbieters auf mehreren Plattformen verfügbar ist, und der Kunde sich dann für den Anbieter entscheidet, der mit dem attraktiveren Angebot aufwarten kann