-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News JoWood bringt 30 Spiele auf einer Blu-ray-Disk
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: JoWood bringt 30 Spiele auf einer Blu-ray-Disk
supastar
Fleet Admiral
Naja, so teuer sind ide Laufwerke gar nicht mehr, für unter 100 € ist man schon dabei.
Und warum sollte man sich ein Laufwerk kaufen, wenn es keine Spiele auf Rohlinge gibt?
Typisches Henne-Ei-Problem....
Zugegebenermaßen sind ide Titel nicht der Brüller, aber es muss ja niemand kaufen..
Und warum sollte man sich ein Laufwerk kaufen, wenn es keine Spiele auf Rohlinge gibt?
Typisches Henne-Ei-Problem....
Zugegebenermaßen sind ide Titel nicht der Brüller, aber es muss ja niemand kaufen..
ProzaC
Lt. Junior Grade
Finde die Sache auch total sinnlos. Ich habe arge bedenken, dass die alten spiele auf modernen Betriebssystemen laufen (und x64 erst).
Aber wer sollte denn bitte interesse an solchen veralteten Schrottgames haben, wer ein BD-Laufwerk hat.
IMO ein verzweifelter Versuch eines unprofessionellen Herstellers/Publishers (k.A. was das Unternehmen macht) eine marktlücke zu finden - lücke gefunden, aber nicht gestopft
Aber wer sollte denn bitte interesse an solchen veralteten Schrottgames haben, wer ein BD-Laufwerk hat.
IMO ein verzweifelter Versuch eines unprofessionellen Herstellers/Publishers (k.A. was das Unternehmen macht) eine marktlücke zu finden - lücke gefunden, aber nicht gestopft
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker
Fleet Admiral
Najo, letzter Versuch der Internetveröffentlichung auszuweichen und der BD abseits des Videoplayers noch irgendeinen Sinn zu geben. Software von optischen Disketten installieren ist doch bald mal überholt. Es lebe das Internet!
Technocrat
Banned
Lol, nenne mir mal jemand hier einen anständigen, stabil laufenden Titel von Jowood. Vom Söldner-Debakel bis zur Gothic-Katatrophe: IMHO rechtfertigt nichts den Preis der BluRay.
Sir_Sascha
Admiral
da jetzt anscheinend schon die ersten Spielehersteller auf BD die Software raus geben würde mich ja mal hierzu eine Umfrage interessieren was denn aktuell die CB-Leser für Laufwerke im Rechner haben bzw. wieviele von uns schon ein BD Laufwerk haben. Das würde dann auch ganz gut zu dieser News passen.
efferman
Captain
Mir ist es lieber eine CD/DVD oder sonstige optische Datenträgerlösung zu haben, als alles nur auf der Platte.
zum thema:
Die zusammenstellung ist zwar nicht mein ding, aber schlecht finde ich das konzept nicht. Früher gabs ja auch solche Sammlungen, halt nur eben auf einigen CDs.
in dem Sinne:
Bitte Eidos bringt sämtliche Tomb Raider Teile inklusive die Gold Versionen mit den zusatzleveln und Lauffähig auf XP oder Vista auf so einer Blu-ray Disc und ich kauf mir dafür so einen Player.
zum thema:
Die zusammenstellung ist zwar nicht mein ding, aber schlecht finde ich das konzept nicht. Früher gabs ja auch solche Sammlungen, halt nur eben auf einigen CDs.
in dem Sinne:
Bitte Eidos bringt sämtliche Tomb Raider Teile inklusive die Gold Versionen mit den zusatzleveln und Lauffähig auf XP oder Vista auf so einer Blu-ray Disc und ich kauf mir dafür so einen Player.
efferman
Captain
Muss doch keine Duallayer sein. und wenn kann man den Rest ja mit Zusatzmaterial vollstopfen.FredKune schrieb:Und was ist mit den restlichen 24GB?
Capta!nFalcon
Ensign
@CB
ist "BD-Disk" nicht doppel gemoppel?
*klugscheiß*
ist "BD-Disk" nicht doppel gemoppel?
*klugscheiß*
sunset_rider
Lt. Commander
Wennd er Preiss stimmt ist das doch nett. Jowood kann ales Zeugs noch einmal durch Pressung auf neues Medium versilbern und der Käufer freut sich über die vollgepackte Disc. Warum nicht? Nichts Sensationelles, aber wirtschaftlich sinnvoll.