holdrio
Lt. Commander
Klamann schrieb:@ miyata
1. regelmäßige Abstürze BEI MIR , besonders wenn man viel teleportiert (am lustigsten sind die Abstürze, während man das Spiel speichert)
So stimmts dann!
Blöd für dich, aber das liegt dann wirklich an deinem System und nicht am Spiel, sonst müssten es ja alles haben.
Die aktuelle 1.6 begann ich vor einer Weile erstmals, genau ein Crash in Dutzenden Spielstunden und noch mehr teleportieren, das läuft sogar noch stabiler bei mir als das auch nur selten gecrashte Oblivion.
Die anderen genannten Bugs hatte ich bisher auch nicht, die 1.6 find ich wirklich gut spielbar.
Apropos Bugs, in Oblivion wäre die Magiergilde ohne Konsolenbefehl für mich nie zugänglich gewesen da eine Empfehlungsquest einfach hing und diverse andere Bugs, in Two Worlds gabs Skills im Menü zum aufrüsten die im Spiel gar nicht existierten, dazu "durfte" man nach den Patches regelmässig neu beginnen damit sie voll wirkten, davor braucht sich Gothic 3 1.6 wirklich nicht verstecken, die sind doch alle voller Bugs.
ManPon schrieb:Der einzige Nacholger der Ur-Gothic Teile (Teil 1, 2 u. Die Nacht des Raben) wird von Piranha Bytes entwickelt, ...
Scherzkeks, denk mal kurz nach wer Gothic 3 gemacht hat...
Dieses PB Gejübel überall verstehe wer will, die haben es schliesslich entwickelt und sich dabei total überschätzt, die sind genau so schuld.
Vermutlich proggen sie jetzt auch wieder für die Grakas von 2030 wie bei Gothic3...um im letzten Moment alles zurück zu murksen und sich für die "technische Fehleinschätzung" zu entschuldigen, sagt ja auch schon alles über dieses Murksteam, von deren neuem Game sollte man sicher nicht zuviel erwarten.
miyata schrieb:@ Klamann
Das die Orks mich ständig angreifen stimmt, ich geh davon aus das daß zumindest meißten so sein muss.
Wenn du mehr als 3 Städte befreit hast ist es normal, dann werden alle Orks feindlich und greifen gleich an.
Zuletzt bearbeitet: