Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch,
war ja klar das ich nicht gewinne
Ich bin aber auch"Elite"^^
Mfg
GrimTar
PS: Wenn ich den Pc gewonnen hätte, hätte ich den sowieso verkauft. Mein Pc reicht mir voll und ganz. Werde erst wieder mit dem Westmere umsteigen.
war ja klar das ich nicht gewinne
Ich bin aber auch"Elite"^^
Mfg
GrimTar
PS: Wenn ich den Pc gewonnen hätte, hätte ich den sowieso verkauft. Mein Pc reicht mir voll und ganz. Werde erst wieder mit dem Westmere umsteigen.
Sherman123
Fleet Admiral
Immerhin gehöre ich zu den 17%.
Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an die Gewinner.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Jo ein Lob für die Fragen ^^
auf die nächsten 10 Jahre...
BTW.:
Die Anzahl der Leute würde mich wirklich auch einmal interessieren Im Weihnachtsgewinnspiel war sie doch auch vermerkt...
LG
LG
auf die nächsten 10 Jahre...
BTW.:
Die Anzahl der Leute würde mich wirklich auch einmal interessieren Im Weihnachtsgewinnspiel war sie doch auch vermerkt...
LG
LG
Lichterer
Commander
Jan schrieb:Interessant, dass es eine Reihe "falscher" Lösungen gegeben hat, die ebenfalls auf den Freitag geführt haben!
Genau so siehts aus!
Hatte einen Lösungsansatz für Dienstag, einen für Sonntag und 2 die auf einen Freitag verwiesen, da schien mir die Chance am größten, dir wirkliche Lösung wars zwar nicht, aber richtig ist die Antwort trotzdem.
Deshalb hab ich auch alles richtig. 17% Elite!
Glückwunsch an die Gewinner!
Jetzt muss ich für das neue System doch Geld ausgeben.
Mannitou
Lt. Junior Grade
Bin zwar auch bei den 17 % dabei, aber es hat nicht gereicht, versuch ichs halt das nächste Mal
Viel Spaß den Gewinnern
Und wenn CB 15 Jahre alt wird, dann hab ich ja wieder ne Chance
Edit: Wo bekomm ich das Elite-Bild her? Hat sich erledigt
Viel Spaß den Gewinnern
Und wenn CB 15 Jahre alt wird, dann hab ich ja wieder ne Chance
Edit: Wo bekomm ich das Elite-Bild her? Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
reev
Ensign
Och, ich hoffe doch sehr, dass wir zum 11. Jubiläum wieder so ein spannendes Rätsel bekommen. Also mich motivieren die 17%, unter die ich gekommen bin, auf jeden Fall schon jetzt ungemein...Mannitou schrieb:Und wenn CB 15 Jahre alt wird, dann hab ich ja wieder ne Chance
666Klaus
Cadet 2nd Year
unfassbar....eine einzige frage falsch...und da hab ich sogar noch ne halbe stunde zwischen der richtigen und ner falschen hin und her überlegt (Witzleben)....seis drum..ich fand die fragen wirklich unterhaltend hoffe auf mehr davon. natürlich auch mehr von den preisen xD. spätestens in 10 Jahren ^^.
naja glückwunsch an beide gewinner
nächstes mal gewinne ich dann aber
MfG,
Mitglied der 83%-Loser-Fraktion ^^
naja glückwunsch an beide gewinner
nächstes mal gewinne ich dann aber
MfG,
Mitglied der 83%-Loser-Fraktion ^^
reev
Ensign
Vielleicht verteilt ComputerBase die Preise ja das nächste Mal wieder auf mehr Gewinner. Aber dies war halt das 10-jährige, da hieß es vermutlich nicht kleckern, sondern klotzen. Fand ich deshalb auch O.K. so, wenn ich sonst auch eher dafür bin, mehr kleinere als weniger größere Preise zu verteilen... für das 11-jährige hat ComputerBase jetzt auf jeden Fall wieder ein Jahr Zeit, sich das gut zu überlegen.Itchy schrieb:Auch wenn ich mich schon ganz schön ärgere wieder mal nichts gewonnen zu haben, trotz richtiger Antworten...