Jugendliche unter 18 nicht mehr auf ne lan ?

was haltet ihr davon

• finde ich klasse

Stimmen: 6 18,2%
  • regt mich total auf

Stimmen: 10 30,3%
  • finde ich ungerecht aber betrifft mich nicht

Stimmen: 13 39,4%
  • interessiert mich nicht die bohne

Stimmen: 4 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von freeeezy
nd was sagt das ?? zwischen Spiel und Realität liegen Welten !!!

Ja schon. Das blöde ist nur, dass einige wenige diesen Unterschied nicht mehr merken.

Anstatt Kindern das Popeln in der Nase per Gesetz zu verbieten sollten sich die ganzen Sesselfurzer eher mal Gedanken um die innere Sicherheit machen.
Wenn ich ne Knarre haben wollte brauch ich doch nur in ne Kneipe am Steintor in Hannover zu gehen und 2 Stunden später halte ich ne 9mm auto oder sonstewas in der Hand. Das nur mal so eben nebenbei.

Gut ich kann 18+ jährige verstehen wenn sie nicht mit 16 jährigen abhängen wollen weil die zuviel Mist veranstalten.
Aber bitte dann lasst uns doch trotzdem den Spaß.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von maxmad

meinst du jetzt geistiges niveau oder spielerisches :D
oder beides ?

Ich würde schon sagen beides ;)
Wenn ich z.B. meinen eigenen Azubi (16) auf Arbeit so reden höre.
Der wollte unbedingt mal gegen mich antreten (ST: Elite Force). Jetzt darf er mich auf Arbeit immer "Meister" nennen. :D

Original erstellt von BigGonzo
Wenn ich z.B. meinen eigenen Azubi (16) auf Arbeit so reden höre.
Der wollte unbedingt mal gegen mich antreten (ST: Elite Force). Jetzt darf er mich auf Arbeit immer "Meister" nennen. :D

Angeber !

Ich kenn als 20 jähriger genug jüngere, die mich locker plattmachen (zumindest im Spiel) und ich bin auch nicht der schlechteste Spieler.
Is ja kein Wunder, die haben meistens dank Schule viel mehr Zeit zu trainieren.

Ich schließe mich natürlich an und erkläre mich mit maxmad und allen anderen Ausgeschlossenen solidarisch. Es ist Unfug und Schwachsinn, solche Regeln zu erlassen - eine LAN ist im Grunde ja auch nur ein Spielplatz ohne Sandkasten, dafür aber mit Übernachtungsmöglichkeit. :D
Und was den Vergleich mit Spielhallen angeht - es sind doch auch Hallen, in denen gespielt wird, gelle? :evillol:
Gerade diese Argumentation hat ja jüngst in Griechenland zu einem sehr merkwürdigen Gesetz geführt, man kann also davon ausgehen, daß Politiker wohl global nicht allzu viel von der Materie verstehen.
Aber was soll's, HomeLAN macht sowieso mehr Spaß. ;)

Ich danke dir für deine solidarität lord :)
also ich finde auf homelans machen spiele wie c&c mehr spaß als auf großen aber spiele wie q**** 3 und ut kommen auf einer großen einfach besser, jede art einer lan hat also was positives für sich :D

Zurück
Oben