DarkInterceptor
Vice Admiral
werden auch die "speziellen" seiten oder alle gesperrt?
wenn die speziellen bleiben, kanns mir egal sein.
was mir aber nicht egal sein wird, da es grundsätzlich meine persönliche freiheit beraubt.
muss da gleich mal nach einer gegenpetition schauen.
€dit
also mal eben die kohlen vom feuer nehmen...
es geht wie es scheint um frei zugängliche geschichten.
wenn es denn paysites sind, muss mal sich eh fast immer mit einer kreditkarte anmelden wegen zahlen. damit wäre ja vom betreiber schonmal sichergestellt wegen der volljährigkeit.allerdings auch nur halbgar, weil man kann als kind ja die KK der eltern klauen.
€dit 2
also in meiner jugend (späte 80er und die 90er) waren in jedem werbeblock genug nackte/halbnackte frauen unterwegs. bin dennoch ein "normaler" mensch geworden.
wenn die speziellen bleiben, kanns mir egal sein.
was mir aber nicht egal sein wird, da es grundsätzlich meine persönliche freiheit beraubt.
muss da gleich mal nach einer gegenpetition schauen.
€dit
also mal eben die kohlen vom feuer nehmen...
es geht wie es scheint um frei zugängliche geschichten.
wenn es denn paysites sind, muss mal sich eh fast immer mit einer kreditkarte anmelden wegen zahlen. damit wäre ja vom betreiber schonmal sichergestellt wegen der volljährigkeit.allerdings auch nur halbgar, weil man kann als kind ja die KK der eltern klauen.
€dit 2
also in meiner jugend (späte 80er und die 90er) waren in jedem werbeblock genug nackte/halbnackte frauen unterwegs. bin dennoch ein "normaler" mensch geworden.
Zuletzt bearbeitet: