Hi Leute,
ich habe jetzt bereits die 6 Drohung von Junkload per Email bekommen. Es lief zuerst genauso ab wie alle hier geposteten Spammails. Jede davon habe ich bisher erhalten und vorsichtshalber gespeichert, da ich die Daten heute an die Verbraucherzentrale übergeben werde.
Bei der allerersten Email habe ich leider auf den Rechnungslink in der Email geklickt um nachzuschauen was das genau ist. Ich habe keine Daten, bzw. Kontoinformationen angegeben, nichts ausgefüllt, nur den Link geklickt. Jetzt habe ich hier bereits mehrmals gelesen, das dieser Link verbotenerweise mit einem gefälschten Account verknüpft sein kann und er durch das klicken aktiviert wird. Schöne Scheisse!!! was jetzt?
Habe damals auf die Adresse geantwortet und denen mitgeteilt, das ich mich weder bei denen angemeldet, noch bisher denen Ihre Leistungen in Anspruch genommen habe und ich eine Erklärung von denen verlange, wie die dazu kommen mir so etwas anzuhängen.
Nach allen erdenklichen Spams, von Junkload die hier bereits von Euch aufgezeigt worden sind habe ich heute diese hier erhalten:
Sehr geehte(r) [...]
,
Wie Sie bereits wohl erfahren haben, haben wir Ihnen eine Rechnung geschickt die bisher aber nicht von
Ihnen beachtet oder bezahlt wurde.
Sie haben immernoch offene Forderungen in Hoehe von 50,- Euro. Den Vertrag finden Sie auf unserer Seite.
Nutzen Sie den untenstehenden Link fuer einen begleich ihrer Zahlung mit der Option \"Sofortueberweisung\" :
http://junkload.deXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
[ Anklicken oder im Browser oeffnen ]
Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen Sie sich im Mitglieder-Bereich einloggen und Ihren Versand
verfolgen. Beachten Sie bitte das eine umgehende Zahlung erforderlich ist um so hohe Kosten zu vermeiden :
User: [...]
Passwort: XXXXXXXX
Bei einer nichtzahlung und/oder Betrugsandrohung werden wir gegen Ihnen strafrechtlich vorgehen.
Haben Sie weitere Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an [...]
Mit Freundlichen Gruessen
Junkload.de - OHG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Streamtaiment Inc.
31/F The Center
99 QueenÂŽs Road Central
Hong Kong
Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem System gespeichert.
Ich soll jetzt da sogar angeblich einen Account und ein Passwort haben!!!! Niemals habe ich mich dort angemeldet, geschweige denn ein Passwort angelegt. Nun meine Frage an Euch:
Hat jemand von Euch auch diese neue Spam Mail von Junkload erhalten? Wenn ja, handelt es sich um dasselbe Passwort?!
Ich sehe mir diesen Scheiß jetzt jedenfalls nicht mehr an und gehe heute zu Verbraucherzentrale. Und wenn das nicht fruchtet werde ich gegen Junkload Anzeige bei der Polizei erstatten. Ich reagiere nicht und zahlen werde ich selbstverständlich auch nicht!!!!! was würdet Ihr jetzt tun, ignorieren oder einen Widerspruch schreiben? Ich befürchte wie gesagt, das ich beim anklicken des Rechnungslinks bei der ersten Email einen gefälschten Account aktiviert habe, der mit dem Link verknüpft war. was jetzt?!
Viele Grüße
thunderstorm29