junkload.de Mahnung , Abzocke!

ich habe heut auch 3 bekommen und dabei war bei mir war mal 3 wochen ruhe damit und nun gehts wieder los aber mir soll es egal sein ich zahl nichts ich werde mich am 06.06 nochmal mit meinem Anwalt unterhalten was der sagt und dann ist gut damit nur ein problem habe ich damit es nervt auf dauer oder

Hab schon wieder 2 bekommen.
Eine um 16:47 und um 17:12.
Die sollen mal den laden dichtmachen und die in einen Steibruch schicken dann haben sie nicht mehr so viel freizeit für so einen Mist.:grr:

Warum manche Leute mit so einem Mist zum Anwalt laufen, ist mir ja doch irgendwie ein Rätsel.
Ignorieren und gut ist- das wurde jetzt ja aber auch schon x-mal gesagt.

Evtl. sollte man auch mal den E-Mailprovider informieren- vielleicht kann man ja erreichen, dass die Mailadresse von Junkload generell geblockt wird.

Junkload - Abzocke?

Hallo Leute,
heute habe ich meine Emails gecheckt und diese hier war in meinem Briefkasten:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sehr geehte(r) [da stand die mail adresse],

In dieser E-Mail erhalten sie ihren Vertrag zugesendet. Bitte lesen sie Ihn genau durch.
Alle Nichtzahlungen werden ab kommender Woche unserem Anwalt weitergeleitet.

Ihr Vertrag und Allgemeine GeschÀftsbedingungen:

http://junkload.de/template/agbs.php?id=[da stand die mail adresse]

Ihre noch ungezahlte Rechnung ( inkl. Mahnkosten ):

http://junkload.de/mahnschreiben.php?id=[da stand die mail adresse]

Falls sie diese Rechnung bereits bezahlt haben dann betrachten Sie diese E-Mail als
gegenstandlos. FÃŒr weitere Fragen sind wir gerne bereit Ihnen dort weiterzuhelfen.

Mit Freundlichen Gr�en
Junkload.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, irgendwas bei Junkload bestellt bzw irgend einen Vertrag mit denen zu haben (die Links in der Mail sind auch crap)
Hab auch ma eben auf die Seite junkload.de geschaut, ob da vllt iwas aufschlussreiches steht, aber die Seite is ja nur Müll.

Ich habe ja das Gefühl, das das einfach nur ne abzocker bande ist, die mir im prinzip nichts anhaben kann. Ist das so, oder muss ich etwas befürchten?

btw: hab ne antwort mail mit folgenden inhalt erstellt:
"Ich kann weder einen Vertrag noch eine Rechnung finden. Desweiteren weiß ich nichts von irgendeinem Service von junkload den ich in Anspruch genommen hätte.
Aus diesem Grund werde ich diesen und jeden weiteren Abzock-Versuch von Ihnen ignorieren. "

bitte um eure hilfe XD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also die Polizei ermitteln schon seit langen die Firma kommt aus China und die haben ein Anwalt in Deutschland auf den alles leuft!Soll am 6.6.08 nach einmal kommen mit den Mails usw!

bitte um eure hilfe XD

Wobei ? Lesen lernen ?:D:rolleyes:

mosquito87 schrieb:
Warum manche Leute mit so einem Mist zum Anwalt laufen, ist mir ja doch irgendwie ein Rätsel.
Ignorieren und gut ist- das wurde jetzt ja aber auch schon x-mal gesagt.

Evtl. sollte man auch mal den E-Mailprovider informieren- vielleicht kann man ja erreichen, dass die Mailadresse von Junkload generell geblockt wird.

Warum lesen die Leute die Post´s hier nicht erstmal in Ruhe ?
Warum stellen hier einige immer und immer wieder die selben Fragen ?
Warum sind manche so ähm "schlau" und antworten auch noch auf die Junkloadmails, so das Junkload auch noch sicher weiß das ihr Müll angekommen ist ?
Warum sind manche noch viel schlauer und klicken auch noch auf die Links in der Junkloadmail, so hat Junkload zumindest eine IP als Beweis hat das man auf der Seite
war ? (was aber auch nichts wirklich schlimmes ist, sondern nur lästig werden kann)

Fragen über Fragen :D

die Antwort hast du ja schon selbst gegeben: Ignorieren und gut ist- das wurde jetzt ja aber auch schon x-mal gesagt.

Ich glaube das ein EMailprovider die nur blocken kann wenn die verurteilt worden sind, oder zumindest ein Eilantrag vorliegt der von einem Richter begutachtet werden muß. Nicht vergessen, wir sind in Doofland und berühmt für unsere Bürokratie. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Sie haben bisher immernoch nicht die offene Forderung in Höhe von 50 Euro bezahlt.

Betrachten Sie diese E-Mail als die letzte Aufforderung. Falls danach keine Zahlung eingeht werden wir umgehend unsere Anwälte einschalten.

Bezahlen sie umgehend über PayPal / Kreditkarte für eine schnelle Abwicklung:

http://junkload.de/rechnung.php?id=23f8361e3b539eb12866b699f4da27dd

Ihr Vertrag können Sie hier einsehen: http://junkload.de/template/agbs.php .

Jegliche E-Mail mit Beleidigungen und Drohungen wurden an unsere Anwälte weitergeleitet.

Für Fragen steht natürlich unser Support-Team zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Junkload.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

Ja wass solich sagen bei mir get schon seit 1 monat so ich bin bereit das cu zalen ich habe keine anung was solich machen

Jungs, warum wollt ihr zahlen? Ihr habt keine Vertrag mit denen, es gibt keine erkennbare Gegenleistung, es ist auch keine rechtskräftige Mahnung, das Ganze ist alleine eine Einschüchterung um euch Geld abzuringen. Bitte ignoriert das, also auch keine Mails an die zurück schreiben, die Seite nicht besuchen usw.

Achja und lest den Thread vor dem posten, denn dafür gibt es den.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist, Ihr macht es so wie ich, "junkload" als Junkmail melden, somit kommt der Dreck erst garnicht mehr bei euch im Posteingang rein :-), sondern verschwindet direkt in die Tonne......

hallo,

die ebay seite ist ja der hammer, das speichere ich hier mal ab, wenn noch was wegen meiner anzeige gegen die postalisch hier ankommt.

ob die denn jemand bei ebay bereits gemeldet hat, das ist doch eine bodenlose frechheit, so ein angebot da reinzustellen.

lg hexe

Ich finde es einfach nur lächerlich von denen.

Das schlimme ist einfach nur, das es wirklich tatsächlich verängstliche Leute gibt, und denen wirklich die 50 Euro überweisen.......arghhhh.......

das problem ist, dass hier keiner wirklich weiss, was richtig ist und was nicht..
viele sagen, man solle diesen mist ignorieren, (was ich auch fuer das beste halte,)
andere widerrum raten einem, denen eine antwortmail zu schicken, indem man ausdruecklich sagt,
dass man nie auf dieser besagten seite war und schon gar nichts bestellt hat...

dies ist ein forum, welches helfen soll, antworten fuer sowas wie hier zu finden,
daher versteh ich nicht, wieso sich manche hier ueber "dumme" fragen aufregen,...
auch wenn sie mehrfach gestellt wurden...na und?!
dafuer gibts doch diese diskussions plattform!!

auch wenn sie mehrfach gestellt wurden...na und?!
dafuer gibts doch diese diskussions plattform!!

Ich weiß ja nicht ob dieses Forum wirklich dazu da ist, ängstlichen Menschen immer wieder ein und dieselbe Antwort zu geben. Abgesehen davon ist soetwas keine Diskussion, sondern ein Monolog und der ist etwa ähnlich sinnvoll, wie sich mit einem Kaktus zu unterhalten. Denn totale Rechtssicherheit bekommt ihr bei den einschlägigen Verbrauchervereinen oder einem Anwalt. Hätte ich da nicht schon vor langer Zeit zu einem ähnlichen Fall angefragt, würde ich hier auch nicht immer und immer und immer wieder die selben Antworten geben.
Ich weiß ja auch das wir hier in Doofland schon lange keine Demokratie mehr sind, aber das jemand zahlen soll, obwohl er nichts bestellt hat, das gibts noch nicht, zumindest 2008.

Wer trotzdem ängstlich ist und lieber zahlen möchte, der melde sich bei mir und ich gebe ihm meine Kontonummer, da gibts dann wenigstens eine Spendenquittung.:lol: ;)

Wer tatsächlich so, man verzeihe mir, debil ist und glaubt wenn er zahlt hört das auf... . Ich denke wer zahlt, zeigt den Junkloadmailern das er A.: leicht einzuschüchtern ist B.: nicht wirklich zu den "hellsten" gehört und C.: macht sich zum idealen Opfer für die nächste Mailrechnung, die dann garantiert höher ausfällt.:evillol:

Aber, hey, jeder muß selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt.

Wem das immer noch nicht reicht... laßt euch von der Freundin trösten.:p

Damit man mir aber nicht unterstellt, ich sei ja ein arroganter Ar... , bitte schön: www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/mediabig/44852A.pdf

Ps.:Allerdings kann ich jetzt jeden Admin verstehen der dem Wahnsinn nahe ist, weil er zum zweitausenddreihundertsten male das gleiche gefragt wird. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ambilight schrieb:
Ich finde es einfach nur lächerlich von denen.

Das schlimme ist einfach nur, das es wirklich tatsächlich verängstliche Leute gibt, und denen wirklich die 50 Euro überweisen.......arghhhh.......

Das ist nicht nur schlimm, das ist echt peinlich. Ich meine Egoshooter spielen und da den Helden machen und bei so einer Junkmail Spamgeschichte, gleich eine Panikattacke bekommen... ist imho peinlich. Aber was solls, Bushido wohnte ja auch lange bei Mama und hat auf dicke Hose gemacht.:lol:

Guten Tag

Ich habe am 7.05.2008 um 01:01 Uhr von Junkload.de eine Mahnung bekommen und zwar die
zweite wobei ich nicht einmal die erste Mahnung bekommen hatte. Ich soll 50€ zahlen und wenn nicht
müsste ich 64.30 Euro zahlen. Und man schrieb ich würde sonst ärger mit deren Anwalt bekommen wenn
ich nicht zahlen würde. Leider glaube ich falsch geantwortet zu haben, und habe folgende mails
an Junkload.de geschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiss ueberhaupt nichts ueber eine Anmeldung bei Junkload.de.
Daher erbitte ich Sie mir eine genaue Beschreibung wie es zu dieser Aktion
gekommen ist, zukommen zu lassen. Denn ich brauche genaue Informationen
über den Vorgang. Um den Verdacht, das vieleicht jemand mit der eMail
Adresse die Aktion getätigt haben koennte, um das
auszuschließen benoetige ich diese Informationen ueber den vorgang der Aktion.
Damit ich selber pruefen kann wie es dazu gekommen ist. Daher erbitte ich Sie noch
um eine unterbrechung der Zahlungsaufforderung, bis das ganze aufgeklaert wurde.
Ich benoetige noch den Zeitraum der Aktion, und zwar das Jahr, Monat, Datum, und die Uhrzeit.

Mit freundlichen Grueßen

Alexander Brink

ich erbitte sie nochmals um eine genaue Beschreibung wie es zu dieser Aktion
über den Vorgang. Um den Verdacht, auszuschließen das vieleicht jemand mit der eMail
Adresse die Aktion getätigt haben koennte, deshalb benoetige ich diese
Informationen ueber den vorgang. Damit ich selber pruefen kann wie es dazu gekommen ist.
Daher erbitte ich um eine unterbrechung der Zahlungsaufforderung, bis das ganze aufgeklaert wurde.
Ich benoetige noch den Zeitraum der Aktion, und zwar das Jahr, Monat, Datum, und die Uhrzeit.

Mit freundlichen Grueßen

Alexander Brink

Ich weiss ueberhaupt nichts ueber eine Bestellung bei Junkload.de
Daher erbitte ich Sie mir eine genaue Beschreibung wie es zu dieser Aktion
über den Vorgang. Um den Verdacht, das vieleicht jemand mit der eMail
Adresse die aktion getaetigt haben koennte, um das
auszuschließen benoetige ich diese Informationen ueber den vorgang der Aktion.
Damit ich selber pruefen kann wie es dazu gekommen ist. Daher erbitte ich sie noch
um eine aufschiebung der Zahlung, bis das ganze augeklaert wurde. Ich benoetige noch
den Zeitraum der Aktion, und zwar das Jahr, Monat, Datum, und die Uhrzeit.

Mit freundlichen Grueßen

Stephan Brink

ich habe von ihnen eine weitere Mahnung bekommen, und sie gelesen.
Ich hatte nicht einmal die erste Ermahnung bekommen. Deshalb erfrage ich sie
wann sie mir die erste Mahnung zugeschickt haben. Ich weiss, das Ich oder mein Bruder mit dieser eMail Adresse garnicht bei ihnen Registriert haben kann. Deswegen benötige ich die Information zu dieser Aktion, und zwar das Datum, Uhrzeit, Jahr und Monat.
Mit freundlichen Grüßen

Stephan und Alexander Brink

Und ich wollte noch folgenes an Junkload.de schreiben hat aber nicht geklappt,
zu senden und habe es dann gelassen.

ich habe die eMail vom 27.05.2008 heute am 28.05.2008
gelesen. Ich wollte die Vertragsdaten einsehen, aber die
Daten standen irgendwie nicht zu verfügung. Es kam die
Seite Junkload.de. Die Seite wo oben in groß geschrieben
JUNKLOAD.DE stand und zwar in Rot. Die eigendliche Seite
Junkload.de finde ich nicht mehr oder ist nicht vorhanden.
Wo man sich wenn mann das will Anmelden kann um eine
Software CD zu erhalten, und wenn ich mich daran erinere
auch daten downloaden und das Terabyte weise. Und genau
diese Seite ist nicht mehr vorhanden. Wie kommt es das es
diese Seite nicht mehr gibt. Deshalb benötige ich Informationen
über diese angebliche Anmeldung bei ihnen. Denn ich habe das Gefühl
das ich mich bei ihnen garnicht angemelded haben kann.
Vieleicht hat 1und1 einem neuem Kunden versehendlich die selbe
eMail Adresse zugewiesen wie die meine.

Mit freundlichen Grüßen

Ich wollte wissen wie die Site aussieht. Auf der Seite hatte mann die möglichkeit sich
anzumelden, was ich natürlich nicht gemacht habe auch nicht zuvor tat ich es. In kleiner schrift
las man unten die Bedingung das man nach der Anmeldung 50€ zahlen muss. Und danach würde man per
DHL eine Software zugeschickt bekommen. Und stellte am 28.05.2008 fest das es diese Seite nicht
mehr gibt.

Am 25.05.2008 um 13:29 bekam ich folgende mail.

Sehr geehte(r) ***********
,

Sie haben bisher immernoch nicht die offene Forderung in Höhe von 50 Euro bezahlt.

Betrachten Sie diese E-Mail als die letzte Aufforderung. Falls danach keine Zahlung eingeht werden wir umgehend unsere Anwälte einschalten.

junkload.de/rechnung.php?id=7e1a1ffbd54c80e7692163ef0d44b8af

Ihr Vertrag können Sie hier einsehen: junkload.de/template/agbs.php[/url]) .

Jegliche E-Mail mit Beleidigungen und Drohungen wurden an unsere Anwälte weitergeleitet.

Mit Freundlichen Grü?en
Junkload.de

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

Und am 27.05.2008 um 18:59 bekam ich folgende eMail.

Sehr geehte(r) **************,

In dieser E-Mail erhalten sie ihren Vertrag zugesendet. Bitte lesen sie Ihn genau durch.
Alle Nichtzahlungen werden ab kommender Woche unserem Anwalt weitergeleitet.

Ihr Vertrag und Allgemeine Geschäftsbedingungen:

junkload.de/template/agbs.php?id=brinkstephan@online.de[/url])

Ihre noch ungezahlte Rechnung ( inkl. Mahnkosten ):

junkload.de/mahnschreiben.php?id=brinkstephan@online.de[/url])

Falls sie diese Rechnung bereits bezahlt haben dann betrachten Sie diese E-Mail als
gegenstandlos. Für weitere Fragen sind wir gerne bereit Ihnen dort weiterzuhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Junkload.de

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

Ich war so geschockt als ich am 07.05.2008 um 01:01 Uhr von junkload.de diese Mahnung
erhielt. Und lief wie ein Hahn ohne Kopf herum. Ich war so nervös das ich leider diese fehler
gemacht habe darauf zu Antworten
Dies war dann so, um die eingendliche eMail zu schützen was letzendlich Blödsin war,gab ich
meine Adresse an. Als ich an Junkload schrieb,das ich ihnen eine mail zukommen lasse.
Bekam ich am 27.05.2008 wie schon beschrieben diese mail.

Sehr geehte(r) ************
,

junkload.de/rechnung.php?id=7e1a1ffbd54c80e7692163ef0d44b8af[/url])

Ihr Vertrag können Sie hier einsehen: junkload.de/template/agbs.php[/url]) .

Mit Freundlichen Grü?en
Junkload.de

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

Als ich auf dem link Ihr Vertrag und Allgemeine Geschäftsbedingungen ging
Um die Daten einzusehen, leider kamen keine Daten zum vorschein. Nur die Seite Junkload.de.
Und keine spur von der eigendlichen Seite wo man sich Anmelden kann.
Dann kam mein Bruder und erzählte mir davon. Ich bin zu seinem Computer gegangen und habe mir
auf der ComputerBase im forum über das mit den links gelesen. Das mann kein link benutzen darf
wenn es doch passiert solle mann die mails nicht löschen, wegen beweise gegen angebliche Betrügerei
Dann wusste ich es war zu spät.

P.S

Ich Bete zur Gerechtigkeit das in Zukunft Betrüger schneller gefasst werden
Damit ihnen die Gerechte Strafe zugewiesen werden kann. Und an alle die noch solche
mails bekommen sollten, kann ich nur eins sagen Kopf hoch und durch halten ihr werdet es
schaffen. Ich hoffe das ich nichts falsches geschrieben oder irgend jemand Beleidigt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@sternova

Du solltest die Links aus Deinem Post nehmen. Die sind personalisiert. Soll ja nicht jeder draufklicken!

@sternnova

huhu ..... tröste dich ich hab den gleichen fehler gemacht...... hab ne mail zurückgeschrieben an info@ blablabla....... mit dem Inhalt das ich niemals nicht da was bestellt habe geschweigedenn mich registriert habe.............. nach der ersten "2. Mahnung" ........

aber ich muss sagen das du auch keine anderen "Antwortmails" bekommen hast als alle anderen auch ............. ich gehe mal davon aus das niemand irgendeine antwortmail gelesen hat...... sind wahrscheinlich als spam im mülleimer gelandet ...... LOL

machs wie ich und wie auch schon andere geschrieben haben..... heb alles auf..... nur für den fall wenn..... man weiss ja nie...... :O)

Um erneut die Aussagen aus dem Thread zusammen zufassen und für alle die, die sich nicht die Mühe machen es in kleiner Schrift zu lesen :
Solange die Mahnungen/Zahlungsaufforderungen nicht per Brief in Deinen Briefkasten landen, sind diese Rechtsunwirksam !

@ das ich

nicht so laut ! LOL

aber ich denke das es genug leute gibt die genauso verunsichert sind wie ich es wahr...... das ist das erste mal das ich mit sowas überhaupt etwas zu tun habe... ist mir vorher noch nie passiert.... und so saftig wie die ihre mails verfassen kann ich die "Angst" der anderen gut verstehen....

aber klar du hast recht........... VIELE KÖNNTEN EINFACH MAL DIE GANZEN EINTRÄGE LESEN !!!!................

Zurück
Oben