junkload.de Mahnung , Abzocke!

Ich habe natürlich auch den ganzen Müll bekommen. Selbstredend habe ich mich nie auf der Seite angemeldet etwas bestellt oder ähnliches. Zur Sicherheit habe ich die mails mal gespeichert, und mehr nicht.

Auf keinen Fall, nochmal, auf keinen Fall antworten ! Alle andersartigen Tipps sind schlicht falsch und kontraproduktiv. Solange nichts mit der Post kommt, kann man den Müll getrost ignorieren.

Angesichts mancher Tipps und die große Unsicherheit in dieser Community wundert mich es nicht das das "Geschäft" von diesen Leuten brummt. was aber sicher auch daher kommt das dieser Staat samt Justiz sich schon des öfteren hinter fragwürdigen geschäftemachern gestellt hat und diese zu ihrem Unrecht verholfen haben. Ich sage mal nur Dialer ect. .

In diesem Fall ist es aber eindeutig und man muß keine Angst haben.

Ps.: Das es tatsächlich noch Leute gibt, die nicht wissen wie leicht an eine IP zu kommen ist, schockiert mich dann aber doch...

Ich habe heute das bekomme kenne die Seite auch nicht wo haben die meine Daten her?Was soll ich machen Hilfe!

Sehr geehte(r)
,

Sie haben bisher immernoch nicht die offene Forderung in Höhe von 50 Euro bezahlt.

Betrachten Sie diese E-Mail als die letzte Aufforderung. Falls danach keine Zahlung eingeht werden wir umgehend unsere Anwälte einschalten.

Bezahlen sie umgehend über PayPal / Kreditkarte für eine schnelle Abwicklung:

Ihr Vertrag können Sie hier einsehen:****

Jegliche E-Mail mit Beleidigungen und Drohungen wurden an unsere Anwälte weitergeleitet.

Für Fragen steht natürlich unser Support-Team zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Junkload.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

und das hier heute

Sehr geehte(r)

In dieser E-Mail erhalten sie ihren Vertrag zugesendet. Bitte lesen sie Ihn genau durch.
Alle Nichtzahlungen werden ab kommender Woche unserem Anwalt weitergeleitet.

Ihr Vertrag und Allgemeine Geschäftsbedingungen:****

Ihre noch ungezahlte Rechnung ( inkl. Mahnkosten ):****

Falls sie diese Rechnung bereits bezahlt haben dann betrachten Sie diese E-Mail als
gegenstandlos. Für weitere Fragen sind wir gerne bereit Ihnen dort weiterzuhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Junkload.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

habe 3Mials und nicht nur eine das sind die zwei letzten oder habe ich was überlesen?

hmmm die Betroffenen könnten ja mal zusammentragen, welchen EMail-Anbieter sie benutzen und ob und bei welchen Gewinnspielen / Foren usw. sie sich damit angemeldet haben oder ob sie Leute kennen, die einen zum Spaß registriert haben könnten. Vielleicht lässt sich ja auf diese Weise ein Muster bzw. ein System erkennen.

Hallo.
auch ich habe die gleiche mail bekommen mit Androhungen vom Anwalt, usw, kennt ihr ja bereits. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

habe sie so eben zum 2 mal bekommen heute!

hat jemand was in China gekauft bei ebay ich ja!

so.... hab dann die oben schon beschriebene Mail heute das 4. mal bekommen

ich sammel jetzt einfach die mails fein säuberlich und warte ab..... so wie die anderen schon geschrieben haben ..... spam und fertig......

ich bin ja mal gespannt ob ich dann irgendwann mal nen bunten brief vom gericht in der RL POST habe

Ich tippe mal generell auf Ebay. Ich hatte früher nie Spam irgendwelcher Art und habe mich schon gewundert. Nachdem ich mich auf Ebay angemeldet hatte, war es vorbei mit Spamfrei. :mad:
Ich habe von den A... von Junkload mindestens 5 Mails hier. :lol:

ich bin ja mal gespannt ob ich dann irgendwann mal nen bunten brief vom gericht in der RL POST habe

da wirst du aber seeeeeeehr lange warten müssen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
habe heute schon wieder 3 gleich mail von junkload bekomme, mit sofortiger zahlung ansonsten werden sie nächste woche zum anwalt gehen!
hat jemand auch solche mail bekommen?

ebay? ich weiss nicht...bei ebay bin ich schon länger...... und hatte nie stress mit spam...... ich hab mich allerdings in der letzten zeit auch nicht irgendwo angemeldet oder bei nem gewinnspiel mitgemacht......

bekomme auch sonst keinen spam.... nur diese junkloadsch..........

sind mittlerweile 9 mails seit dem 6.05.08

da wirst du aber seeeeeeehr lange warten müssen.

ohhhhh schade ...... GRÖÖÖHL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Habe gestern ein mail an spar-dsl gesendent und der hat mir geraten ja nicht zu zahlen
Siehe mail

vielen Dank für Ihre eMail. Möglichst nicht auf den Link klicken und auf KEINEN Fall zahlen. Es wird zu 99% bei den Droh-eMails bleiben und keine weiteren Folgen haben.

Sie sehen ja anhand des Berichts, dass die Jungs von Junkload bereits nach Amerika geflüchtet sind, da Sie in Europa scheinbar keinen Webspace mehr bekommen.

Den Anwalt können Sie sich meiner Ansicht nach sparen.

hat jemand auch solche mail bekommen?

nein, die hast du nur alleine bekommen. Hol schon mal die Kohle von der Bank. :evillol:

Ehrlich hätte ich gewußt wie leicht das ist, hätte ich das vielleicht auch schon versucht.;)
Ist ja etwa wie :"Haste mal nen Euro, oder ich geh zum Anwalt und verklag dich".

Und schon gibt es hier Panikattacken, wobei man auch noch ignoriert das es schon etwa 20 Antworten auf alle gestellten Fragen gegeben hat.

Nicht antworten denn nur wenn etwas mit der Post kommt zählt. Wer nicht so blond war sich dort anzumelden, hat eh garnichts zu befürchten

Hallo habe auch diese Sch....ß Mails bekommen mitlerweile die 7te und die letzte war das ein Mahnverfahren eingeleitet wurde:( aber wie ihr hier schreibt brauch ich mir ja keine sorgen zu machen!:)oder:freak:

Danke dir nur im ersten monent denkst du f*** was ist den das?
und dan überlegt man war ich dor toder nicht, soll ich zahlen oder nicht!

ich habe auch schon 4 Mails bekommen, die drohen immer mehr, auch schon Link bekommen, wo wenn man da drauf geht auf Ihre Seite kommt der Vertrag steht mit der Eigenen IP die gespeichert wurde und man auch automatisch drauf eingegangen ist mit dem Vertrag. ALLES NUR LEERE DROHUNGEN! Die können absolut nichts machen. Allein schon weil die nur Kretitkarten und Paypal wollen. Da hat sich sicher schon jemand bei der Bank schlau gemacht seitdem wollen die keine Überweißungen mehr :D Mal schaun was nächste Woche für Mails kommen weil dann leiten sie es zu Ihren Anwälten weilter lol

AUFKEINENFALL WAS ZAHLEN !!!

hallo,

ich bin ja auch mal gespannt, ob bei mir noch was nachkommt, ich hatte denen ja geschrieben, das ich gegen sie vorgehe.

und ich bin mal gespannt, wann ich was wegen der anzeige höre von der staatsanwaltschaft.

lg

fee

Zurück
Oben