Frightener
Rear Admiral
@babo
Wie oft soll man das denn noch sagen? Spam = Müll! Ignorieren!
Wie oft soll man das denn noch sagen? Spam = Müll! Ignorieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehte(r)
,
Sie haben bisher immernoch nicht die offene Forderung in Höhe von 50 Euro bezahlt.
Betrachten Sie diese E-Mail als die letzte Aufforderung. Falls danach keine Zahlung eingeht werden wir umgehend unsere Anwälte einschalten.
Bezahlen sie umgehend über PayPal / Kreditkarte für eine schnelle Abwicklung:
Ihr Vertrag können Sie hier einsehen:****
Jegliche E-Mail mit Beleidigungen und Drohungen wurden an unsere Anwälte weitergeleitet.
Für Fragen steht natürlich unser Support-Team zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen
Junkload.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong
Sehr geehte(r)
In dieser E-Mail erhalten sie ihren Vertrag zugesendet. Bitte lesen sie Ihn genau durch.
Alle Nichtzahlungen werden ab kommender Woche unserem Anwalt weitergeleitet.
Ihr Vertrag und Allgemeine Geschäftsbedingungen:****
Ihre noch ungezahlte Rechnung ( inkl. Mahnkosten ):****
Falls sie diese Rechnung bereits bezahlt haben dann betrachten Sie diese E-Mail als
gegenstandlos. Für weitere Fragen sind wir gerne bereit Ihnen dort weiterzuhelfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Junkload.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Streamtaiment Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong
Was soll ich machen Hilfe!
ich bin ja mal gespannt ob ich dann irgendwann mal nen bunten brief vom gericht in der RL POST habe
da wirst du aber seeeeeeehr lange warten müssen.
hat jemand auch solche mail bekommen?