• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3 offiziell angekündigt

@ cor1

Hast du das Update in der News schon gelesen? Scheinbar nicht.
Außerdem beweist Dota 2 oder Path of Exile, das F2P richtig gut funktionieren kann, wenn man es richtig umsetzt.

Nein, cor1 hat das Update offensichtlich nicht gelesen. Vielmehr hat er durch das Update bedingt die News zum ersten mal angeklickt, teilweise überflogen und es ist ihm dann spätestens bei dem von ihm zitierten Satz der Kamm geschwollen und er musste sofort einen Kommentar im Forum abgeben. Leider war das wie so oft ein ziemliches Eigentor, aber was solls. ;)

@ Topic:

Sehr schön, ohne Microtransactions freut man sich doch gleich noch viel mehr auf das Spiel.

mfg [EyeLesS]

Microtransaktionen ist ja schon schlimm genug...
... aber der Satz
Derzeit, heißt es, liegt der Fokus des Studios darauf, dieses Spiel in den Handel zu bringen.
lässt mich übles ahnen. Für mich klingt das nach
Wir sind noch nicht fertig, wollen aber jetzt schon des Käufers Geld

Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. JC2 ist ein endgeiles Spiel. Trotz unzähliger Stunden ("hunderte von Stunden" können es schon lange nicht mehr sein, es müssen mittlerweile tausende sein) habe ich gerade mal 80% der Map erledigt.

nur ein Mensch schrieb:
Trotz unzähliger Stunden ("hunderte von Stunden" können es schon lange nicht mehr sein, es müssen mittlerweile tausende sein) habe ich gerade mal 80% der Map erledigt.

Har har har, laut Steam 103h Spielzeit und 86% der Map sind fertig :evillol:
Aber es ist auch einfach geil, mal einfach nur einen Jet zu rufen, mit dem Haken eine Karre dran zu packen und dann durch die Lüfte zu düsen <3

@Topic
Finde ich klasse - ich habe JC2 gliebt wie kein zweites. Da kann jedes GTA aber haushoch einpacken :lol:
Und wenn jetzt noch die Modding Szene aktiv eingebunden wird, kann das ganze eigentlich nur der Wahnsinn werden :king:
Auch wenn ich warten werde bis die Preise etwas fallen, der kauf ist schon sicher :evillol:

@[F]L4SH
Holger Apfel? Nee, da kennst du JustCause nicht.^^ Bislang war es immer die andere Seite. Sprich man würde gegen Gysi oder andere Linke Spinner kämpfen mit ihrem Sozialismus&Co. Würde mich wundern wenn sie die Seite wechseln.
Wenn man das Mittelmeer außerhalb der klimatischen Gegebenheiten präsentieren möchte(was ich für unwahrscheinlich halte), könnte ich mir ein Art Lybien auf einer Insel vorstellen. Sprich Gaddafi.
Das hätte doch was.:D

Ich meine man hat in Teil 2 eindeutig gegen ein faschistoides Regime gekämpft und in Teil 1 haben laut meinem Hinterkopf Banken in der Hauptstadt eine Rolle gespielt.

Nuck_Chorris schrieb:
Har har har, laut Steam 103h Spielzeit und 86% der Map sind fertig :evillol:
Aber es ist auch einfach geil, mal einfach nur einen Jet zu rufen, mit dem Haken eine Karre dran zu packen und dann durch die Lüfte zu düsen <3...

CHEATER!!! Wie kann man nur so unentspannt über die Insel flitzen... wobei... ich will ehrlich sein... ich gurk auch grundsätzlich von einem Punkt der Insel zum gegenüberliegenden und das immer mit einem Motorrad. Dazu kommt dann nochmal ordentlich Fahrzeit wegen des "ups, falsch abgebogen, und das schon direkt am Startpunkt...." Faktors :king:

An sich fand ich die ersten beide Teile sehr spaßig.

Ich hoffe es wurde an der KI gearbeitet

Neben The Division (wobei ich bedenken habe, dass es lange Spaß macht, und nicht nur ein Grafik-Blender ist,) ist es das meißt erwarteteste Spiel von mir... knapp gefolgt von GTA 5, was ich aber nicht am Release kaufe um R* nicht auch nooch 60€ für ein ''altes'' Spiel reinzuschaufeln... Hoffentlich wird die KI besser und die Polizei nicht mehr nur wieder Kanonenfutter (was auch Spasß gemacht hat,) sondern auch anspruchsvoll. Auch weil sie dann nicht mehr nur durch Masse etwas erreicht, sondern schon durch die Anwesenheit einzelner Polizisten ein wahrer Kamps entsteht.

Das liest sich doch echt mal spannend. Ich hab leider dummerweise meine Spielstände von JC2 beim Umstieg auf den neuen Rechner verschlampt, daher durfte ich nochmal von vorn anfangen. Macht aber gar nix, weil's immer noch verdammt viel Spaß macht.
Und jetzt dabei noch die Vorfreude auf Teil 3...herrlich! :D

[EyeLesS] schrieb:
Nein, cor1 hat das Update offensichtlich nicht gelesen. Vielmehr hat er durch das Update bedingt die News zum ersten mal angeklickt, teilweise überflogen und es ist ihm dann spätestens bei dem von ihm zitierten Satz der Kamm geschwollen und er musste sofort einen Kommentar im Forum abgeben. Leider war das wie so oft ein ziemliches Eigentor, aber was solls. ;)

Der cor1 hat das Update gelesen und sich lediglich auf die zitierte Aussage bezogen, völlig unabhängig von Just Cause 3. Nix "Eigentor", sondern einfach nur meine persönliche Reaktion auf sämtliche F2P-Modelle im Allgemeinen. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, kannst Du sie ja einfach ignorieren. Aber was solls ;)

Größer Kritikpunkt an Teil 2: Das gefühlt unendlich lange Spawnen von Armee-Polizei und die grundlosen Angriffe derer, wenn man friedlich durch die Gegend fährt. Das hat es mir damals schon vermiest, alle Nebenmissionen noch zu machen, wo die zu kurze Haupthandlung zu Ende war. Die Kürze dieser ist der zweite Kritikpunkt. Die Entwickler machen hoffentlich eine längere Handlung und beseitigen diese abf**kende Armee-Polizei-Generve. :grr:

Zurück
Oben