• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: Season Pass enthält drei DLCs für 30 Euro

Ja, früher hatte man auch für 70 D Mark nen Einkaufswagen voll bis Oberkante.

Sonst noch ein Argument?

Dann geh doch zu Deinem Stundenlohn von "früher" arbeiten...

Also wenn es ein ganz schlechtes Argument gibt dann fängt es mit f an und hört mit r auf, Platzhalter für hauptsache mal was (negatives) gesagt.

Scheiß auf DLCs....
Frag mich was die Leute da immer zu heulen haben als ob se was verpassen würden.
JC war schon immer super und hat lange unterhalten anders wirds wohl im 3ten teil auch net sein.

Ob da nun ne missi mehr ist oder nen Auto juckt mich da wenig werden ja net gleich neue riesige Welten dazu kommen.
Und wenn sich doch so DLC lohnen sollte und man wills haben da wirds halt gekauft manche tuhen ja so als ob se arm werden würden davon.
Wird halt ne Party weniger gemacht:D

Blood011 schrieb:
Scheiß auf DLCs....
Frag mich was die Leute da immer zu heulen haben als ob se was verpassen würden.

Es geht eher darum, das in 99% Zeug aus dem Spiel genommen wird was schon fertig ist und später verkauft wird. Sprich keine Arbeit und trotzdem noch mehr Geld... Und das stößt halt inkl. mir sehr sauer auf.

Es gibt sicherlich Sachen wo ich sage ok da ergibt es Sinn. Z.B. wenn ein COD oder Battlefield mal 2-3 Jahre läuft und man bekommt neue Maps usw. das ist schon ok weil man die DLC nicht kaufen muss und verpasst dann wirklich nichts und der Inhalt erst nach dem SPiel erstellt wurde.

Tja so isses nunmal^^
Und wer das will solls dann halt kaufen oder bleiben lassen zumal 80% der DLCs eh für eimer sind.
Sind halt meistenns so ne dinger die auch wenn se im Spiel schon wären eh einem net jucken oder das spielerlebniss drastisch beeinflussen würden von daher.

Jup ich kaufe eh keine DLCs schon aus Prinzip nicht. Da warte ich lieber auf die GOTY Version auf Steam und kauf mir alles auf einmal :D

Zurück
Oben