Sebastianxl
Cadet 4th Year
Kann mir wer erklären was ein "Season Pass" ist? Bezahlt man jetzt echtes Geld um extra inhalte für eine Season zu spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhyNotZoidberg? schrieb:es hindert einem aber auch niemand daran, auch zb ein nicht digitales produkt, aus einem anderen land zu beziehen.
warum sollte es also ein unding darstellen software günstiger zu beziehen?
[TDP] Shorty schrieb:Nun ja, war ja nicht anders zu erwarten. Spielspass durchweg von Konsole bis PC 79%.
Lächerlich. Sorry, aber ich kaufe kein Spiel unter mindestens 85% Spielspass und bei diesem überteuerten Dreck schon gar nicht.
[TDP] Shorty schrieb:Wenn die Atmosphäre und die Grafik nicht so hammergeil wären, dann hätte das Spiel meiner Meinung nach nur 69% Spielspass verdient.
Wartet mal die nächsten Wochen ab, wie dann alle, die es gekauft haben, rumheulen werden. Das kann doch nicht alles sein, und, und, und.
Das Game ist einfach nur reine Zeitverschwendung.
Beezle schrieb:Es ist schon traurig das man nur vom "Hörensagen" oder weil der da hinten eine andere Meinung hat, hier herumtrollen muss. Ok, kann jeder machen wie er will aber wenn man es doch sowieso nicht spielt - wie du sagst - sind solche Aussagen lächerlich. Ich reibe auch mal die Glaskugel, oh - der neue Star Wars Film wird ein Flopp. Mist, dann gehe ich auch nicht Kino!
[TDP] Shorty schrieb:Was laberscht du???
Ich hab die Beta ausführlich gezockt und war total enttäuscht. Deshalb hab ich die Vorbestellung storniert. Für mich ist dieses Spiel einfach nur Müll. Man gut, dass wir hier noch Meinungsfreiheit haben Du Vogel.
Beezle schrieb:Wie gesagt, kann jeder machen wie er lustig ist. Wenn du dich aber so über ein Review auslässt mit der Aussage "der Spielspaß muss bei dir mindestens 85%" sein um ein Spiel zu spielen, widersprichst du dir ja gerade selbst. Ohja, ich liebe die moderne Meinungsfreiheit aber dennoch muss ich mich hier nicht beleidigen lassen - Beitrag gemeldet.
[TDP] Shorty schrieb:Falschaussagen wie von Dir sind der Grund, warum es Kriege gibt.
Landknecht schrieb:Nicht dass es mir oder meiner Geldbörse gefällt, aber das ist vielleicht eben der "Preis" den wir bezahlen müssen, damit Computerspiele und Gamer in der Gesellschaft immer weniger als dicke Jungfrauen ohne Freunde die im Keller sitzen angesehen werden.
Obs funktioniert will ich nicht beurteilen