Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Justin.tv stellt den Betrieb ein, sodass sich der Mutterkonzern Twitch Interactive voll auf das 2011 für Gaming gegründete Schwesterportal Twitch.tv konzentrieren kann. Der seinerzeit neuartige Live-Streaming-Dienst blickt auf sieben Jahre Videoübertragung zurück.
Schade, aber habe es in letzter Zeit auch kaum noch genutzt, da man als nicht zahlender Kunde quasi keinen Stream mehr gucken konnte ohne die Meldung "Die Anzahl an freien Streamingslots für nicht zahlende Kunden ist in Ihrer Region leider aufgebraucht" zu bekommen.
War aber im Grunde ne coole Seite um (alte) Lieblingsserien zu schauen oder interessante Dokus.
Warscheinlich war auch noch die hälfte der Einlogger copyschutz filterprogram die ihre Rechte gefährdet sehen,
ich hatte mal sperrung meines ACC weil sich der Arabische Sender aljazeera beschwert hatte,
ich hätte Bildmaterial von ihnen übertragen, es war ein 5min Livestream von unseren ARD Sender,
Fussballspielfreundschaftspiel unsere Deutschen Mannschaft gegen Armenien wo sie 6-1 gewonnen haben, soviel dazu.
Dumme Sache, aber sehr verständlich. Verglichen mit Twitch ist der Andrang winzig, aber dafür umso nerviger, weil praktisch nur Urheberrechtsverstöße gestreamt werden.
War aber sehr schön, TV Programm anschauen zu können, das man anders kaum bekommen kann. Na ja, werden die anderen Anbieter reichen müssen. Solange Livestreamer es unterstützt, ist es ja auch relativ egal.
Wer bisher gestreamt hat, wird das wohl auch weiterhin tun, das war ja nicht die Seite, das waren User, und die werden einfach zu was anderem abwandern.
Habe auch regelmäßig bei JTV geschaut, da ich auch keinen Fernseher mein eigen nenne. Gibt aber auf den genannten Seiten alles was das Herz begehrt von daher ist das zu verschmerzen.