@Spock, lass ihn.
Bisher 3 Posts, und alle dienten sie nur der "Ehrenverteidigung" K&Ms.
Ist ja in letzter Zeit immer öfter hier zu sehen, dass irgendwelche (Firmen-)Mitarbeiter hier "incognito" auftauchen und versuchen auf schön Wetter zu machen.
Bei Geizhals findet man ja auch öfter Manipulationsversuche, wo diverse Shops ihre neg. Bewertungen durch "Vasallen-Bewertungen" noch zu retten versuchen.
Wobei ich das von K&M in dieser Beziehung nicht glaube, denn abgesehen von dem ganzen Web-Gemurckse der letzten Zeit, sind sie zumindest intern seriös (ich kaufe da selbst schon jahrelang ein).
PS:
Die Neu-Registrierung haut natürlich noch immer nicht hin, dass nur zu diesem Thema, Firmen-Troll
.
EDIT:
So, habe gerade bei der K&M-Hotline angerufen - der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich
.
Ich habe ihn auf das Problem aufmerksam gemacht, nach dessen Auskunft haut das noch nicht richtig hin, es soll aber noch dran gearbeitet werden, er gibt das so jedenfalls weiter.
Ich wies auch darauf hin, dass ein Hinweis für die Kunden auf deren HP dafür zwingend notwendig wäre, da es mehr als ärgerlich ist, seine Daten einzutragen und im Abschluss dann keine Rückmeldung zu erhalten, die ganze Mühe der Registrierung also für die Katz ist.
Er meinte, ihm wäre so, als gäbe es irgendwo dafür auf deren HP einen Hinweis (dem ist natürlich nicht so, ist aber auch Wurscht, ein Mitarbeiter muss nicht alles wissen, schon gar nicht wenn etwas so neu ist).
Auch ist die Bezahlmethode "Comfortcard" nicht mehr aufgeführt - auch im Bestellvorgang nicht:
http://www.kmcomputer.de/default/1111/1045/0/0/zahlungsbedingungen.html
Lt. der Auskunft wird das aber noch später "nach gefixt", wer tel. bestellt, kann wie gewohnt diese Bezahlmethode anwenden.