News Kabel Deutschland: 32 Mbit/s als neuer Standard

*push - push* .....keiner aus dem raum stuttgart der kabel bw nutzt ?
thx 4 feedback !

also bei mir läuft internet über KABEL DEUTSCHLAND seit 2 jahren ganz gut. auch nicht schlechter als ARCOR DSL zuvor. eher sogar besser. vor allem schneller, obwohl ich "nur" 6mbit gebucht hab. bei ARCOR hatte ich mehr ausfälle als bei KD. außerdem waren die telefonleitungen zum haus hin und im haus zu schlecht fürs DSL. es lief zwar, aber nicht sehr stabil. eine zeit lang sank es sogar auf 56K-modem-geschwindigkeit ab.

@ SuddenDeathStgt,

innerhalb des KabelBW Netzes wirst du Pings um die 15ms haben. Jedoch kann nicht garantiert werden, dass die Gegenstelle ebenso schnell ist.
Am Sichersten ist, du erkundigst dich in der Nachbarschaft über die Werte. Meine KabelBW Leitung verläuft über Sindelfingen nach Stuttgart und ich kann überhaupt nicht klagen. Für COD4 und BF2 reichts locker.

Edit:

SuddenDeathStgt schrieb:
allerdings jucken mich die 32mbit ^^

Wenn dir die Speed wichtig ist, dann solltest du dir mal den Artikel bei Onlinekosten durchlesen: Kabel BW: 100 Mbit/s für alle startet im Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen zwar neuen standart aber die Personen die nur ISDN internet haben werden davon trozdem nicht profitieren können.
Langsam habe ich satt 2 min auf eine seite zu warten.
Weiß einer wann DSL an ISDN gebieten kommt.

Unbekannt, vielleicht 2014? :freak:

Frag mal deinen Bürgermeister oder im örtlichen Tiefbauamt nach.

Naya ohne internet gehts nun auch nicht mehr.
Langsam habe ich 0 Bock das Tkom kommt und meint wir haben DSL ausgelegt.
Dann geht man zu Tkom und die versuchen die eine 70 € ISDN Flat anzdrehen.
Wieso sollte ich DSL nicht mehr erleben ...

thx SebaMar ....interessanter link ;)
hab mich in nem anderen forum kundig gemacht ....die pings sind eig.
gleich zu dsl(2) + fp ....nur die down / uprate sind welten ....:)

Zurück
Oben