daztro
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 863
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DatenWAS??? ;-)Thema Datenschutz und so....
Ich verstehe den Text so, dass wenn man über 10GB Datenvolumen am Tag kommt werden für den restlichen Tag einfach Ports gedrosselt die gerne für Filesharing herangezogen werden.Ist es nichts so das sie um es für File-Sharing zu drosseln auslesen müssen welche Daten ich sende
und aber ganz unten steht:Lädt ein Kunde an einem Kalendertag ein Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB herunter, kann Kabel Deutschland die ihm zur Verfügung stehende Übertragungsgeschwindigkeit ausschließlich für File-Sharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 kbit/s für den Downstream begrenzen.
Was denn nun? Download ist doch Download, egal ob von Computerbase oder Rapidshare!?Normale Downloads, auch solche bei sogenannten one-click-hostern (Rapidshare, Uploaded etc.) sind hiervon anscheinend nicht betroffen.
Digitalized schrieb:Glaube kaum das die das auftrennen. Wozu auch? DownloadTraffic ist Traffic. Ab 10Gb ist Feierabend.
Dann heisst es zum Handy greifen.
Moselbär schrieb:Na das ist doch mal eine geile Nachricht. Da werden alle meine Kabel Kumpels mal schön wechseln. Danke für die Info.
4) Ab einem Gesamtdownload von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für File-Sharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 kbit/s Downloadgeschwindigkeit zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdownload von 60 GB pro Tag durchgeführt.